N-gage emulator

Diskutiere N-gage emulator im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es für die psp einen n-gage emulator? bzw kann man einen programmieren?
  • N-gage emulator Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
Gibt es für die psp einen n-gage emulator?
bzw kann man einen programmieren?

• N-gage emulator Beitrag #2
Bis jetzt gibt es noch keinen aber du kannst gerne versuchen einen zu proggen.

• N-gage emulator Beitrag #3
Gibt es nicht eh alle Spiele vom N-GAGE für die PSP oder die PS1?
Dann könntest du sie ja mit dem PS1 Emulator spielen.
Aber wenn du weisst wíe man so eine Datei pragrammiert kannst du dich gerne an die Arbeit machen. ;-)

• N-gage emulator Beitrag #4
Kann das leider nicht und werde es nie können da ich keinen pc hab und keine kenntnisse davon hab.
Nee das spiel gibts nur für n-gage es heißt Warhammer 40k glory in death

Thema:

N-gage emulator

N-gage emulator - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben