Gameboot selbst erstellen!!!

Diskutiere Gameboot selbst erstellen!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, kann jemand mal ein tut erstelln in dem erklärt wird wie man ein gameboot selbst erstellt??? wäre echt cool! mfg fabi
  • Gameboot selbst erstellen!!! Beitrag #1
F

fabi_2692

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann jemand mal ein tut erstelln in dem erklärt wird wie man ein gameboot selbst erstellt??? wäre echt cool!
mfg fabi

• Gameboot selbst erstellen!!! Beitrag #2
warum willst du das denn machen?

• Gameboot selbst erstellen!!! Beitrag #3
weil ich halt gern mal n eigenes gameboot machen würde!
mfg fabi

• Gameboot selbst erstellen!!! Beitrag #4
gut ich kann jetzt gameboots erstellen! wer eins möchte einfach pn an mich! das video sollte allerdings 3sec sein!
mfg fabi

Thema:

Gameboot selbst erstellen!!!

Gameboot selbst erstellen!!! - Ähnliche Themen

Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Demon's Souls Remake: Hi, geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner. Hat...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben