Gameboot selbst erstellen!!!

Diskutiere Gameboot selbst erstellen!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, kann jemand mal ein tut erstelln in dem erklärt wird wie man ein gameboot selbst erstellt??? wäre echt cool! mfg fabi
  • Gameboot selbst erstellen!!! Beitrag #1
F

fabi_2692

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann jemand mal ein tut erstelln in dem erklärt wird wie man ein gameboot selbst erstellt??? wäre echt cool!
mfg fabi

• Gameboot selbst erstellen!!! Beitrag #2
warum willst du das denn machen?

• Gameboot selbst erstellen!!! Beitrag #3
weil ich halt gern mal n eigenes gameboot machen würde!
mfg fabi

• Gameboot selbst erstellen!!! Beitrag #4
gut ich kann jetzt gameboots erstellen! wer eins möchte einfach pn an mich! das video sollte allerdings 3sec sein!
mfg fabi

Thema:

Gameboot selbst erstellen!!!

Gameboot selbst erstellen!!! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Demon's Souls Remake: Hi, geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner. Hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben