lautstärkeregelungs problem

Diskutiere lautstärkeregelungs problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo. gestern abend habe ich mit meiner psp gta lcs gespielt und während eines kurzen laggs habe ich auf lauter gedrückt. seit dem kann ich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lautstärkeregelungs problem Beitrag #1
T

tadeus33

Punkte Reaktionen
0
hallo. gestern abend habe ich mit meiner psp gta lcs gespielt und während eines kurzen laggs habe ich auf lauter gedrückt. seit dem kann ich nur noch volle lautstärke oder ton aus machen. (wenn ich nur ganz kurz auf lauter drücke geht der lautstärkebalken auf voll, ich kann unterbrechen in dem ich kurz auf leiser drücke doch dann geht er mit wenigen sekunden verzögerung auf ton aus.) hab schon alles versucht: akku raus, umd raus, ganz ausschalten (ausschaltknopf lange nach oben)...

hoffe ihr könnt mir helfen!

• lautstärkeregelungs problem Beitrag #2
Meiner Meinung nach ist das ein Fehler in der Firmware.
Vielleicht solltest du mal mit dem Recovery-Menü zurück auf 1.5 und dann wieder auf eine OE. ;-)

• lautstärkeregelungs problem Beitrag #3
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
Meiner Meinung nach ist das ein Fehler in der Firmware.
Vielleicht solltest du mal mit dem Recovery-Menü zurück auf 1.5 und dann wieder auf eine OE. ;-)

hat zuerst nicht geklappt... bin 7 mal auf 1.5 und dan wieder auf OE und es hat 6 versuche nichts bewirkt doch seit dem 7ten klappts wieder. thx...

kann geclosed werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lautstärkeregelungs problem

lautstärkeregelungs problem - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben