3.10 oe-a

Diskutiere 3.10 oe-a im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo kann mir einer sagen ob es schon für 3.10oe-a ein programm gibt um die schriftart und xmb-icons zu verändern????geht bei 3.10oe-a das...
  • 3.10 oe-a Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
hallo kann mir einer sagen ob es schon für 3.10oe-a ein programm gibt um die schriftart und xmb-icons zu verändern????geht bei 3.10oe-a das gamboot und der bootsound oder die wellen zu verändern mit dem custum programm für 3.03oe-c oder brickt sie dann wie bei den icons??bitte schnell um antwort

• 3.10 oe-a

Anzeige

• 3.10 oe-a Beitrag #2
dafür brauchst du keinen customizer

Thema:

3.10 oe-a

3.10 oe-a - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben