Downgrade mit neuem mainboard ohnd GTA?

Diskutiere Downgrade mit neuem mainboard ohnd GTA? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibts es auch ne möglichkeit die PSP auch ohne GTA zu knacken oder gibts da keinen anderen weg? ich bin nicht gerade der crack in sachen PCs...
  • Downgrade mit neuem mainboard ohnd GTA? Beitrag #1
L

largefeet

Punkte Reaktionen
0
Gibts es auch ne möglichkeit die PSP auch ohne GTA zu knacken oder gibts da keinen anderen weg? ich bin nicht gerade der crack in sachen PCs, deshalb die frage. oder soll ich warten bis ein easy-downgrader raus kommt? (wie lange geht das?)
grüsse Tom

• Downgrade mit neuem mainboard ohnd GTA? Beitrag #2
Ne funktioniert nicht du brauchst GTA unpatched.

• Downgrade mit neuem mainboard ohnd GTA? Beitrag #3
Das kommt drauf an was du für eine Firmware hast. Bis 2.80 geht es auch ohne GTA.

• Downgrade mit neuem mainboard ohnd GTA? Beitrag #4
aber mit 2.82 funktionierts noch nicht?

• Downgrade mit neuem mainboard ohnd GTA? Beitrag #5
Nein da müsstest du den 3.03 Downgrader verwenden und da brauchst du GTA LCS unpatched.

Thema:

Downgrade mit neuem mainboard ohnd GTA?

Downgrade mit neuem mainboard ohnd GTA? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben