FW 3.11 downgradeable ???

Diskutiere FW 3.11 downgradeable ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab mir vor paar tagen ne psp gkauft und wollte mal fragen ob man die fw auf 1.5 downgraden kann. Bitte um HILFE . gruss, GALLARDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FW 3.11 downgradeable ??? Beitrag #1
G

gallardo94

Punkte Reaktionen
0
Hab mir vor paar tagen ne psp gkauft und wollte mal fragen ob man die fw auf 1.5 downgraden kann.
Bitte um HILFE .
gruss, GALLARDO

• FW 3.11 downgradeable ??? Beitrag #2
Nein :roll:

• FW 3.11 downgradeable ??? Beitrag #3
Leute benutzt doch einfach mal die Suchfunktion!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FW 3.11 downgradeable ???

FW 3.11 downgradeable ??? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben