PS1 Spiele auf der PSP

Diskutiere PS1 Spiele auf der PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich entschuldige mich schonmal vorab, für den Fall, daß diese Frage hier schon zig mal gestellt wurde... Ich habe bei mir FW 1.5 drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS1 Spiele auf der PSP Beitrag #1
F

Fightmeyer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich entschuldige mich schonmal vorab, für den Fall, daß diese Frage hier schon zig mal gestellt wurde...

Ich habe bei mir FW 1.5 drauf und benutze den Devhook 0.52 um FW 3.03 zu emulieren.
Bei der Version der FW soll es ja angeblich möglich sein, die alten PS1 Spiele zu zocken. Wie mach ich das?
Muß ich da irgendwie ein ISO erstellen von meinem PS1 Spiel? Muß ich das dann noch irgendwie modifizieren? Und wie starte ich das dann? Ich kann unter der FW 3.03 nirgendwo einen Punkt dafür finden.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

• PS1 Spiele auf der PSP Beitrag #2
Ist illegal und du wirst hier dazu keinen Support bekommen. Lese mal die Forenregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS1 Spiele auf der PSP

PS1 Spiele auf der PSP - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben