Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Fifa 07?
Diskutiere Wer hat Fifa 07? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie findet ihr fifa 07, ich habe es mir am Freitag gekauft und bin total begeistert wie findet ihr das so???
Wer hat Fifa 07? Beitrag #1
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr fifa 07, ich habe es mir am Freitag gekauft und bin total begeistert wie findet ihr das so???
Ich hab es und finde es total geil, ich kann es nur weiter empfehlen. ;-)
Wer hat Fifa 07? Beitrag #3
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Joa ich auch.
Wer hat Fifa 07? Beitrag #4
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Habs auch. Und schon eine Saison durch und kein Bock mehr dadrauf.
Wer hat Fifa 07? Beitrag #5
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
cool haste schon vieles freigeschaltet???
Wer hat Fifa 07? Beitrag #6
R
robin55
Punkte Reaktionen
0
fifa07
Also ich weiß ich bin noch jung erst 11 jahre alt aber ich fine dass ich auch weiß wie es ist:
Also fifa07 habe ich zussamen mit meiner schwarzen psp bekommen und ich war begeistert, die grafik ist gut psp und es ist alles sehr übersichtlich docj blöd ist das st.pauli noch nich drin is und das ist auch der einzige grund warum ich fifa08 haben willpsp doch da ich nicht weiß wie es is wäre nett wenn ihr mal was schreiben würdet ich bin mir noch nich sicher :-? feif: da ich mal dies mal das lese und es ist ja auch nicht billig!! doch fifa 07 ist ein sehr schönes spiel und mann ich habe spaß seit 2 monaten
Zitat: sehr gut
grafik: gut
sound:sehr gut
spaß: sehr sehr gut
Wer hat Fifa 07? Beitrag #7
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ich hab Fifa 08 :mrgreen: das ist auch geil^^
Wer hat Fifa 07? Beitrag #8
S
sascha9121978
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich finde es ansich nicht schlecht.
Erst stürzt aber ziemlich oft ab auch bei meinen bekannten die es haben.
Da friert das Bild einfach ein und man muss die PSP resetten.
Wer hat Fifa 07? Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Also ich habs auch seit ein paar Tagen. Hängengeblieben ist es bisher nur ein mal. Das Game ist rundum gelungen und mach auf jeden Fall laune auf 08. Aber da ich geizig bin warte ich auch da bis der Preis runtergeht.
Das einzige was mich an 07 nervt, dass die Kommentatoren 1 bis 1 1/2 Sekunden hinterher sind. Die Torchance ist schon vorbei und der blöde Kommentator fängts kreischen an. Da hilft nur ohne Kommentar spielen.
Ansonsten Top.
Wer hat Fifa 07? Beitrag #10
Redstone
Punkte Reaktionen
0
also ich hab beide, und ich kann sie nur den Ea-Gamern empfeön, unser einer steht eher auf Lizensen und nicht auf Simulation (-Müll)...
aber da ja PES bis jetzt immer der "Marktführer" war muss ich dir an dieser Stelle auch sagen das die Konami kikkerei auch nicht gerdae schlecht ist...
aber da ja selbst der Konami Pressesprecher, bzw. auch der Producter sagte das PEs 2008 ni8cht so ist wie man es gerne gehabt hätte würd ich (diese Seasion) zu Fifa 08 tendieren^^
MfG SonyChiller
Wer hat Fifa 07? Beitrag #11
Stacker
Punkte Reaktionen
0
hi,
hatte vielleicht vor mir das game zu holen. ich werds mir wahrscheinlich auch holen nur ich habe eine frage: kann man das spiel auch zu zweit? mein cousin meint das man das nicht kann, was ich mir aber i-wie nicht vorstellen kann.
danke für die hilfe
Wer hat Fifa 07? Beitrag #12
Redstone
Punkte Reaktionen
0
meinst du Fifa 08 oder Fifa 07 oder eine der PES Teile...
naja ist eigentlcih auch egal, sowiet ich weiß müsstest es bei allen teilen den Multiplayer geben, den man dann auch verständlicher weise auch "zu zweit" zocken kann, bzw muss...
MfG SonyChiller
hoff ich konnte dir helfen
psp
Wer hat Fifa 07? Beitrag #13
Stacker
Punkte Reaktionen
0
ich meinte fifa 07.
ok thx dann ist ja gut. ich werde es mir, denk ich mal, holen.
Wer hat Fifa 07? Beitrag #14
Redstone
Punkte Reaktionen
0
hol dir doch lieber 08...des ist besser, in eig allen Belangen^^
MfG SonyChiller
Wer hat Fifa 07? Beitrag #15
P
pspgamer
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir gestern fifa 07 geholt und ich muss sagen es ist nich viel uterschied zu fifa 08..... nur das halt die trikots net mehr akuell sind un soo..
ich wollte mir eigentlich fifa 08 holen aber dat is mir noch zuuu teuer..
Wer hat Fifa 07? Beitrag #16
P
ps-player
Punkte Reaktionen
0
Macht voll spaß das spiel aber wenn man es öfters spielt wirds langeweilig
Wer hat Fifa 07? Beitrag #17
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Am Anfang wars echt klasse, auch der Managermode hat gerockt, aber jetzt isses nur noch langweilig und deswegen Tausche ich es wenn jemand interesse hat.
Infos hier: http://www.s-psp.de/showthread.php?t=8466
Wer hat Fifa 07? Beitrag #18
P
PSPfreak96
Punkte Reaktionen
0
Hab Fifa 07 schon seit dem Erscheinungstermin und hat vor ein paar Monaten angefangen kurz vor der Halbzeit hängen zu bleiben, deswegen spiele ich es nicht mehr, weil das richtig nervt!
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24
Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...