Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dungeon Siege Throne of Agony
Diskutiere Dungeon Siege Throne of Agony im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!
Kann mir jemand sagen wie ich weiter komme.
Also:
Wenn man aus dem Schwarzen Baum raus kommt, dann kommt ja...
Dungeon Siege Throne of Agony Beitrag #1
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!
Kann mir jemand sagen wie ich weiter komme.
Also:
Wenn man aus dem Schwarzen Baum raus kommt, dann kommt ja einTyp ( Ich glaub der heißt Fader Gaul). Wenn man bei dem alle Missionen gemacht hat, gibt er dir den Auftrag nach Westen zu gehen. Aber wie kommt man nach Westen. Ich find den Weg einfach nicht und wo finde ich das mondter zum Auftrag "Die Verderbenheit"????
Kann mir denn nicht irgendwer helfen???
Ich komm einfach nicht weiter](*,)
(bezieht sich auf obige Nachricht)
Dungeon Siege Throne of Agony Beitrag #3
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Bitte unterlasse Deine Doppelposting, Danke.
Wenn jemand etwas zum Thema sagen kann, dann wird er das auch tun.
Dungeon Siege Throne of Agony Beitrag #4
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
OK, tut mir Leid.psp:-?
Dungeon Siege Throne of Agony Beitrag #5
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Ich lese das in jedem 2ten Thema: Doppelposting
Wenn ein Beitrag 2 Tage oder mehr nach den vorrigen Beitrag geschrieben wurde,kann man es doch wohl schwer als Doppelpost bezeichnen.
Mann muss ja das Thema nach paar Tagen "aktualisieren" wenn man immer noch eine Antwort sucht.
Dungeon Siege Throne of Agony Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Man kann seine Antwort auch editieren. Wenn Dich das Wort "Doppelposting" stört, dann geben wir dem Kind einen anderen Namen: Threadpushing, und auch das ist in Foren nicht gerne gesehen.
Und wie schon so oft erwähnt, wenn jemand Interesse an diesem Thema oder eine Antwort hat, dann wird er auch Posten.
Dungeon Siege Throne of Agony Beitrag #7
N
Nephelin
Punkte Reaktionen
0
Tag ich weis ned ob du schon weitergekommen bist aber des ist eigentlich ganz einfach du musst nur zu den drei Buchplatformen gehen die in dem Tal aufgestellt sind. Wenn du bei ihnen warst musst du wieder zurueck und Fader Gaul gibt dir die Naechsten anweisungen.
Dungeon Siege Throne of Agony Beitrag #8
C
cloud strife
Gast
ja das stimmt blös müsste gut suchen sind ziemlich gut versteckt !
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo,
ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen.
Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate
besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...