Anderer Webbrowser

Diskutiere Anderer Webbrowser im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab mal ne frage undzwar gibt es andere Browser für die psp,am besten iwie eine mit tastenfeld weil es so sonst immer stunden dauert.....?
  • Anderer Webbrowser Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne frage undzwar gibt es andere Browser für die psp,am besten iwie eine mit tastenfeld weil es so sonst immer stunden dauert.....?

• Anderer Webbrowser Beitrag #2
Nicht das ich wüsste, schaue mal auf Google vll findest du was.

• Anderer Webbrowser Beitrag #3
nein gibt es nicht

vielleicht Homebrew (oder wie man das schreibt)

• Anderer Webbrowser Beitrag #4
Das heisst Homebrew aber ich möchte kein besserwisser sein.

Thema:

Anderer Webbrowser

Anderer Webbrowser - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben