psp reset

Diskutiere psp reset im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich hätte da mal so eine Frage: Wie resetet ma seine psp ? Ps: danke shon mal im voraus
  • psp reset Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hätte da mal so eine Frage:
Wie resetet ma seine psp ?

Ps: danke shon mal im voraus

• psp reset

Anzeige

• psp reset Beitrag #2
Steht in der Bedienungsanleitung.

• psp reset Beitrag #3
Du gehst unter Systemeinstellungen und betätigst die Funktion Standatreinstellungen wiederherstellen.

Thema:

psp reset

psp reset - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben