filme vom mac auf psp streamen

Diskutiere filme vom mac auf psp streamen im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; wie der titel schon sagt, würde ich gerne filme von meinem mac auf meine psp streamen. ich weiss, dass das ganze auf dem pc funktioniert, aber...
  • filme vom mac auf psp streamen Beitrag #1
M

mattzett

Punkte Reaktionen
0
wie der titel schon sagt, würde ich gerne filme von meinem mac auf meine psp streamen. ich weiss, dass das ganze auf dem pc funktioniert, aber geht das auch am mac und wenn ja, wie???

vielen dank schon mal

• filme vom mac auf psp streamen Beitrag #2
Ich weiss zwar nicht wie es am MAC geht, aber könntest du mir verraten wie man es am normalen PC macht?

Ich wäre dir sehr dankbar.

Meine ICQ-Nummer ist 301315897

oder schreibe mir eine PM

• filme vom mac auf psp streamen Beitrag #3
Such mal nach PiMPStreamer, das hilft Dir beim PC weiter.

• filme vom mac auf psp streamen Beitrag #4
kannst du eventuell videos und musik direkt aus iTunes zur PSP streamen

einfach bei Downloads auf den MacOSX Link klicken...

• filme vom mac auf psp streamen Beitrag #5
kann man auch Filme auf die PSP streamen wenn die PSP nicht homebrew-fähig ist?

• filme vom mac auf psp streamen Beitrag #6
hab es selber noch nicht benutzt, aber soweit ich das lese ist das mit "aktueller" (ungepatchter) firmware möglich.

• filme vom mac auf psp streamen Beitrag #7
erstmal danke für den tipp! das programm hab ich schon, wegen musik. das mit den filmen scheint leider nicht zu funktionieren bzw. ich kann keine avi's in itunes importieren. also klappt das leider auch nicht.

kennst du penuin host garnicht?

• filme vom mac auf psp streamen Beitrag #8
ne sagt mir nix. kannst du einen link dazu geben?

• filme vom mac auf psp streamen Beitrag #9

ich wollte das grad ausprobieren, aber es funktioniert nicht mehr...

leider kann ich dir auch überhaupt nicht mehr sagen, wie das funktionieren sollte usw... ist schon so lange her!
weenn ich zeit habe, dann werd ich mich nochmal damit auseinandersetzen.
und wenn ich mich recht erinner, dann braucht man dafür auh noch ein extra programm für die psp, aber wie gesagt, ich bin mir nicht mehr so sicher.

nicht, dass ich dir hier grad voll den mist erzähle!? sollte das so sein, dann entschuldige ich mich hiermit schon mal!
-----
das hier steht in der readme:

PEnGUIn(Host) is the third part of PEnGUIn ToolKit.
0. Installing libusb before launching PEnGUIn(Host).
DOWNLOAD:

1. For the first launching, press set button to select the directory for share.
2. Press Start button to enable wireless sharing or usbhostfs sharing.
3. Only support IRShell 2.1 & 2.2.
4. usbhostfs was added. (2006.09.19)
5. fixed writing file from PSP to MAC without properties of privilege through nethostfs. (2006.09.20)

IRShell Website:

PEnGUIn ToolKit Website:

ich hoffe, das hilft dir weiter und wenn du es gecheckt hast, dann sag mir bescheid! ;-)

• filme vom mac auf psp streamen Beitrag #10
penguin arbeitet - wie es aussieht - nur in die andere richtung: von psp zu mac!

• filme vom mac auf psp streamen Beitrag #11
verstehst du denn wie das funktioniert oder weißt du, was ich dann damit machen kann?

Thema:

filme vom mac auf psp streamen

filme vom mac auf psp streamen - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben