welche dh

Diskutiere welche dh im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo kann mir jemand sagen wie diese Devhook heist die die fw 2.71 emuliert
  • welche dh Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann mir jemand sagen wie diese Devhook heist die die fw 2.71 emuliert

• welche dh

Anzeige

• welche dh Beitrag #2
Ja, google oder die Forensuche können Dir das sagen...

• welche dh Beitrag #3
hier haste einen link der dir weiterhilft:

• welche dh Beitrag #4
toller tipp
ich hab jetzt diese devhook nur irgendwie raff ich das nicht was man da installieren muss, damit man auf die 2.71 zugreifen kann?!

• welche dh Beitrag #5
Welche Firmware hast du ??

• welche dh Beitrag #6
Du kannst dir diesen ganzen Aufwand mit Dev Hook sparen, indem du auf eine Firmware von Dark_Alex updatest. ;-)

• welche dh Beitrag #7
ist das zufällig diese custom firmware ?,
ich hab immer gedacht des nur so ein hombrew für die 1.50?
Was kann man auf der denn so besonderes machen?

• welche dh Beitrag #8
  • welche dh Beitrag #9
Das kannste erfahren, in dem Du die Suchfunktion benutzt.

• welche dh Beitrag #10
ich hab jetzt diese forum Regeln gelesen nur jetzt frag ich mich ob diese Frage noch berechtigt ist?!:

kann man auf der fw von dark alex auch isos spielen?

Ps: ihr müsst nicht drauf antworten

• welche dh Beitrag #11
Iso Anfragen haben hier im Forum nix zu suchen !!!! [-X Illegal !! [-X

PS: Ich dachte du hätest dir die Forenregeln durchgelesen !! :^o

• welche dh Beitrag #12
hardware-schmied schrieb:
ist das zufällig diese custom firmware ?,
ich hab immer gedacht des nur so ein hombrew für die 1.50?
Was kann man auf der denn so besonderes machen?

Ja sie ist Homebrew fähig.

hardware-schmied schrieb:
ich hab jetzt diese forum Regeln gelesen nur jetzt frag ich mich ob diese Frage noch berechtigt ist?!:

kann man auf der fw von dark alex auch isos spielen?

Ps: ihr müsst nicht drauf antworten

Nein, werden wir auch nicht, du müsstest wissen wenn du unsere Forenregeln gelesen hättest das ISO Fragen und Doppelpost unerwünscht sind.

• welche dh Beitrag #13
ok jetzt hab ich diese custom fw wenn ich jetzt wieder ne andere haben will, kann ich dann jederzeit zu einer beliebigen fw updaten?

• welche dh Beitrag #14
Ja, kannst Du. Ist auch hier im Forum beschrieben.

Thema:

welche dh

welche dh - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben