Konvertieren in 16:9

Diskutiere Konvertieren in 16:9 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, wollte mal wissen ob es ein konvertierprogramm gibt das normale Videos in das 16:9 Format setzt? Danke
  • Konvertieren in 16:9 Beitrag #1
F

FinnB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wollte mal wissen ob es ein konvertierprogramm gibt das normale Videos in das 16:9 Format setzt?
Danke

• Konvertieren in 16:9 Beitrag #2
Ich kann PSP Video 9 Empfehlen

• Konvertieren in 16:9 Beitrag #3
Ich habe 3gp converter. Geht es mit Psp Video 9 wirklich das dann der ganze Bildschirm ausgefüllt ist?

• Konvertieren in 16:9 Beitrag #4
FinnB schrieb:
Ich habe 3gp converter.

3GP Converter ist mit der Firmware 2.80 2.81 verfügbar du kannst es auch in den Vollbild modus setzen indem du die Dreieck taste drückst ->Bildschirmmodus -> Vollbild

Thema:

Konvertieren in 16:9

Konvertieren in 16:9 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben