Konvertieren in 16:9

Diskutiere Konvertieren in 16:9 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, wollte mal wissen ob es ein konvertierprogramm gibt das normale Videos in das 16:9 Format setzt? Danke
  • Konvertieren in 16:9 Beitrag #1
F

FinnB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wollte mal wissen ob es ein konvertierprogramm gibt das normale Videos in das 16:9 Format setzt?
Danke

• Konvertieren in 16:9 Beitrag #2
Ich kann PSP Video 9 Empfehlen

• Konvertieren in 16:9 Beitrag #3
Ich habe 3gp converter. Geht es mit Psp Video 9 wirklich das dann der ganze Bildschirm ausgefüllt ist?

• Konvertieren in 16:9 Beitrag #4
FinnB schrieb:
Ich habe 3gp converter.

3GP Converter ist mit der Firmware 2.80 2.81 verfügbar du kannst es auch in den Vollbild modus setzen indem du die Dreieck taste drückst ->Bildschirmmodus -> Vollbild

Thema:

Konvertieren in 16:9

Konvertieren in 16:9 - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben