Video ja ich weiß es nervt aber es funzt einafch nicht

Diskutiere Video ja ich weiß es nervt aber es funzt einafch nicht im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; also hab jetzt meien Psp :) Allerdings ein Prob ..ich hab video psp 9 udn auch alles schön konvertiert usw.... den richtigen pfad für emien psp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video ja ich weiß es nervt aber es funzt einafch nicht Beitrag #1
K

KCross

Punkte Reaktionen
0
also hab jetzt meien Psp :)
Allerdings ein Prob ..ich hab video psp 9 udn auch alles schön konvertiert usw.... den richtigen pfad für emien psp angegebn aber ..... die psp zeigt dann unter videos an: keien videos verfügbar .....achja ich hab fimrware 2.60

• Video ja ich weiß es nervt aber es funzt einafch nicht Beitrag #2
welchen pfad haste denn angegeben wo die zwischengespeichert werden?

• Video ja ich weiß es nervt aber es funzt einafch nicht Beitrag #3
du meinst auf dem pc nach dem konvertieren? ...
öhmmm bei meien eigenen datein

• Video ja ich weiß es nervt aber es funzt einafch nicht Beitrag #4
Das nächste Mal bitte in den richtigen Bereich posten, Danke.

• Video ja ich weiß es nervt aber es funzt einafch nicht Beitrag #5
Also jetzt klappts hab video 9 nochma installiert und diesma anfangs nichts an den einstellungen geändert ...

Achja nochma sorry wegen dem Topic im falschen forum tut leid.
war nur ein wenig genervt das es nich funzen wollte...

naja aber meien psp funktioniert einwandfrei udn ich bin sehr zufrieden....nochma vielen dank für die Unterstützung und das beantworten meien nervigen fragen^^

Bis dann
Thema kann geclosed werden psp:p

• Video ja ich weiß es nervt aber es funzt einafch nicht Beitrag #6
Hauptsache es hat geklappt...viel Spaß damit. :D

• Video ja ich weiß es nervt aber es funzt einafch nicht Beitrag #7
RE

ok um es abzuschliessn er hate falsche einstellungen an psp video 9 vorgenommen,deswegen hat es nicht geklappt.

Wie ihr die Videos einwandfrei auf eure psp bekommt,seht ihr in den Faqs unter dem Multimedia-Forum

@admin: closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video ja ich weiß es nervt aber es funzt einafch nicht

Video ja ich weiß es nervt aber es funzt einafch nicht - Ähnliche Themen

Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community! ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!, Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...
Bilder im "Video"-Ordner anzeigen: Hallöchen, ich hab da mal ne frage: bei fw 3.xx funzt ja der video-ordner, also das man die videos in den ordner tut. funzt ja alles gut, ich...
Probleme beim konvertieren mit PSP Video und X-OOM: Hallo zusammen! Ich habe einige Probleme beim verwenden von Videodateien auf dem Memory Stick in der PSP. Ich weiss das man die Videos auf MPEG...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Need Help >.<: Ok jeder der diesen Thread liesst fasst sich bestimmt grad an denn kopf und denkt ( omg net schon wieder ) aber ihr versteht denn ernst der lage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben