immer wieder SEMIBRICK?

Diskutiere immer wieder SEMIBRICK? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hatte gestern nen Semibrick als ich mit dem costumizer 1.2 meine Icons ändern wollte also das topmenu_plugin.rco geflasht hab! meine frage...
  • immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #1
C

crusty99

Punkte Reaktionen
0
ich hatte gestern nen Semibrick als ich mit dem costumizer 1.2 meine Icons ändern wollte also das topmenu_plugin.rco geflasht hab! meine frage wenn ich es jetzt nochmal mache hab ich dann wieder nen semibrick oder war das einfach nur pech?

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #2
Verzichte doch einfach auf diesen Customizer und schreibe die Files direkt in den Flash.

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #3
mhhh ja könntest du mir das kurz erklären wie das geht? hab da noch nix hier gelesen! Und dann gleich mal noch eine frage wie kann ich von meinem flash ein backup machen und es bei einem semibrick wieder ersetzten? danke schonmal

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #4
Du kannst Beides über das RecoveryMenü machen.

Kaltstart der PSP und die rechte TrigggerTaste gedrückt halten und schon bist Du im erwähnten Menü.

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #5
ist so die warscheinlichkeit eines semibricks geringer?

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #6
Naja, wenn Du etwas falsch machst, hast Du meist einen SemiBrick.
Ob mit Customizer oder ohne. Ich persönlich halte vom Customizer nicht sehr viel.

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #7
das mit den plugins funzt irgendwie net ich habs so gemacht wie in dem tut beschrieben! und in die 2 txt dateien dann ms0:/oeplugins/topmenu_plugin.rco.prx. geschrieben! ist das so richtig?

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #8
Die .rco Dateien sind keine Plugins, die werden direkt so in den Flash geschrieben.

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #9
wo im flash muss ich die gameboot.pmf einfüge? der rest klappt bis jetzt ausser das topmenu_plugin.rco da hab ich immer wieder nen semibrick!

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #10
Die Icons kannst Du bei der 3.10OE auch nicht verändern...

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #11
und weißt du wo die gameboot.pmf reinkommt?

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #12
MrWombel schrieb:
Die Icons kannst Du bei der 3.10OE auch nicht verändern...

Richtig ^^ habe die ganze zeit auf diese antwort gewartet ^^

wo im flash muss ich die gameboot.pmf einfüge? der rest klappt bis jetzt ausser das topmenu_plugin.rco da hab ich immer wieder nen semibrick!

im pfad :

flash0:\vsh\resource

einfach die datei überschreiben.

vorher solltest du ein backup vom gesamten flash machen.

• immer wieder SEMIBRICK? Beitrag #13
vsh/resource/

Thema:

immer wieder SEMIBRICK?

immer wieder SEMIBRICK? - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben