X-OOM

Diskutiere X-OOM im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo hab mal wieder ne Frage. Kann man mit dem hier: http://www.videogamer.ch/produkte/114/5800/Sony_PSP/X-OOM_Filme_auf_PSP_3.0.htm Wirklich...
  • X-OOM

Anzeige

• X-OOM Beitrag #2
So lange die original DVD nicht kopiergeschützt ist...aber das ist ja eigentlich fast jede.

• X-OOM Beitrag #3
Ich habe eine ungeschützte aber die DVD ist in Abschnitte gegliedert kann man die mit dem Programm zusammen fügen?

• X-OOM Beitrag #4
nein das geht meines Wissens nicht!

Thema:

X-OOM

X-OOM - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben