X-OOM

Diskutiere X-OOM im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo hab mal wieder ne Frage. Kann man mit dem hier: http://www.videogamer.ch/produkte/114/5800/Sony_PSP/X-OOM_Filme_auf_PSP_3.0.htm Wirklich...
  • X-OOM

Anzeige

• X-OOM Beitrag #2
So lange die original DVD nicht kopiergeschützt ist...aber das ist ja eigentlich fast jede.

• X-OOM Beitrag #3
Ich habe eine ungeschützte aber die DVD ist in Abschnitte gegliedert kann man die mit dem Programm zusammen fügen?

• X-OOM Beitrag #4
nein das geht meines Wissens nicht!

Thema:

X-OOM

X-OOM - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben