Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 gb Speicherkarte
Diskutiere 4 gb Speicherkarte im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte mal wissen ob mit 3.03 OE eine 4 gb Speicherkarte nutzen kann???
4 gb Speicherkarte Beitrag #1
F
Future
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen ob mit 3.03 OE eine 4 gb Speicherkarte nutzen kann???
warum sollte es nicht gehen????
lo, da kann man auch fragen , ob man mit fw 2.6 auch den selben akku benutzen kann!
4 gb Speicherkarte Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Warum es nicht gehen sollte, ganz einfach, weil die 4 GB Sticks nicht mit jeder Firmware unterstützt werden.
4 gb Speicherkarte Beitrag #5
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
ja schon , aber das sind doch die alten fw. , die , als es noch max. 2gb oder bei 1.5 auch nur 1gb-sticks gab!
4 gb Speicherkarte Beitrag #6
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Bei 1.5 gehen auch schon 4GB Sticks.
4 gb Speicherkarte Beitrag #7
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Kann ich nur bestätigen!
Hatte bei ner 1.5 PSP schon 4gb Sandisk Gaming drin.
4 gb Speicherkarte Beitrag #8
P
Psp Spieler
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine 4 gb Speichekarte gekauf Und hab die firmware:3.03Trauf Und habe keine Probleme Aber ich habe mit bekommen Das auf einer 4 gb nur so 3800 MB Trauf sind.woran kann das liegen
4 gb Speicherkarte Beitrag #9
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Das ist ganz normal, es sind immer ein paar MB weniger.
4 gb Speicherkarte Beitrag #10
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Das ist ganz normal, es sind immer ein paar MB weniger.
Was hat das denn mit den sonstigen Computer Verständnissen zu tun, wenn man nicht auf die Idee gekommen ist, dass die Hersteller ganz offensichtlich mogeln? :-s
Naja, aber danke
4 gb Speicherkarte Beitrag #14
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Kelle schrieb:
Was hat das denn mit den sonstigen Computer Verständnissen zu tun..
Das generelle problem ist bei normalen einheiten ist das Kilo oder Mega oder giga oder auch Tera ein 1000 schritt so da aber die Computer welt nur auf 1 und 0 basiert und ein zeichen aus acht solcher einsen und nullen besteht so jetzt denkt mal nach 8*8=64 8*64=512 2*512 =1024 so aber die handelswelt bezieht sich auf das erste einheiten system
4 gb Speicherkarte Beitrag #16
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
So hätte ich es auch geschrieben. gute erklärung.
Ps.: jeder der schon mal ne festplatte in der hand hatte, weiß das, da steht immer drauf "1 gb = 1000000000 byte" obwohl es eigentlich 1073741824 byte sind
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...