3.03OE-A game menü

Diskutiere 3.03OE-A game menü im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo hab jetzt ganz neu die 3.03 E-A nur ich finde mich jetzt da überhaupt nicht zurecht: zb wie kommt man da ins game menü... kann jemand mir...
  • 3.03OE-A game menü Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
hallo hab jetzt ganz neu die 3.03 E-A
nur ich finde mich jetzt da überhaupt nicht zurecht: zb wie kommt man da ins game menü...
kann jemand mir vielleicht mal einen link geben in dem alle funktionen beschrieben werden ; also so was wie eine Bedienungsanleitung
wäre echt nett

• 3.03OE-A game menü Beitrag #2
  • 3.03OE-A game menü Beitrag #3
im game menü hiess es doch das es dort auch einen eloader (oder so etwas ähnliches ) geben würde bei mir ist der jedenfalls nicht da

• 3.03OE-A game menü Beitrag #4
Ist da. Siehste aber nich :mrgreen:

• 3.03OE-A game menü Beitrag #5
Bei der 3.03 OE-C gibt es doch nur das Recovery Menü was soll das Game Menü sein und wo ist es?

• 3.03OE-A game menü Beitrag #6
er meint das game menü wo man die umds abspielen kann und auf die demos zugreifen kann! Vor letztes vor Internet.....

• 3.03OE-A game menü Beitrag #7
aso! ;-)

mfg schnecko

• 3.03OE-A game menü Beitrag #8
Jo so sieht es aus.

Thema:

3.03OE-A game menü

3.03OE-A game menü - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben