Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03OE-A game menü
Diskutiere 3.03OE-A game menü im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo hab jetzt ganz neu die 3.03 E-A
nur ich finde mich jetzt da überhaupt nicht zurecht: zb wie kommt man da ins game menü...
kann jemand mir...
3.03OE-A game menü Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
hallo hab jetzt ganz neu die 3.03 E-A
nur ich finde mich jetzt da überhaupt nicht zurecht: zb wie kommt man da ins game menü...
kann jemand mir vielleicht mal einen link geben in dem alle funktionen beschrieben werden ; also so was wie eine Bedienungsanleitung
wäre echt nett
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog?
Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt
Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...