Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03OE-A game menü
Diskutiere 3.03OE-A game menü im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo hab jetzt ganz neu die 3.03 E-A
nur ich finde mich jetzt da überhaupt nicht zurecht: zb wie kommt man da ins game menü...
kann jemand mir...
3.03OE-A game menü Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
hallo hab jetzt ganz neu die 3.03 E-A
nur ich finde mich jetzt da überhaupt nicht zurecht: zb wie kommt man da ins game menü...
kann jemand mir vielleicht mal einen link geben in dem alle funktionen beschrieben werden ; also so was wie eine Bedienungsanleitung
wäre echt nett
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...