3.03OE-A game menü

Diskutiere 3.03OE-A game menü im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo hab jetzt ganz neu die 3.03 E-A nur ich finde mich jetzt da überhaupt nicht zurecht: zb wie kommt man da ins game menü... kann jemand mir...
  • 3.03OE-A game menü Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
hallo hab jetzt ganz neu die 3.03 E-A
nur ich finde mich jetzt da überhaupt nicht zurecht: zb wie kommt man da ins game menü...
kann jemand mir vielleicht mal einen link geben in dem alle funktionen beschrieben werden ; also so was wie eine Bedienungsanleitung
wäre echt nett

• 3.03OE-A game menü Beitrag #2
  • 3.03OE-A game menü Beitrag #3
im game menü hiess es doch das es dort auch einen eloader (oder so etwas ähnliches ) geben würde bei mir ist der jedenfalls nicht da

• 3.03OE-A game menü Beitrag #4
Ist da. Siehste aber nich :mrgreen:

• 3.03OE-A game menü Beitrag #5
Bei der 3.03 OE-C gibt es doch nur das Recovery Menü was soll das Game Menü sein und wo ist es?

• 3.03OE-A game menü Beitrag #6
er meint das game menü wo man die umds abspielen kann und auf die demos zugreifen kann! Vor letztes vor Internet.....

• 3.03OE-A game menü Beitrag #7
aso! ;-)

mfg schnecko

• 3.03OE-A game menü Beitrag #8
Jo so sieht es aus.

Thema:

3.03OE-A game menü

3.03OE-A game menü - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben