Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
installation von daedallus r9
Diskutiere installation von daedallus r9 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo
kann mir jemand sagen wie man diesen neuen daedalus r9 emulator auf der 3.03 OE-A installiert. als ich das probiert hab ist es gestartet...
installation von daedallus r9 Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
hallo
kann mir jemand sagen wie man diesen neuen daedalus r9 emulator auf der 3.03 OE-A installiert. als ich das probiert hab ist es gestartet aber dann stand dort immer: spiel konnte nicht gestartet werden
also ich hab die beiden ordner einfach in den game150 auf der psp und dann die spiele in den ordner roms der im daedalus ordner ist, dann konnte ich einwandfrei die spiele starten. allerdings liefen die so extrem schlecht dass ich daedalus wieder runter hab.
dann hab ich ma noch so nen gba emu geladen um zelda zu zocken, aber auch hier ruckelt es extrem und der sound lässt auch zu wünschen übrig, ich frag mich warum das so schlecht geht
installation von daedallus r9 Beitrag #3
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
jo
Sache muss der Ordner game 150 existieren bei mir (auf der OE-a ) bei mir hist de ordner nämlich nur game????
ich habe nur einen ordner
naja aber wen du 2 hast musste halt beide in den game150 ordner
installation von daedallus r9 Beitrag #7
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
du sagst game 150 ordner ich hab ja die 3.03 oea aber da ist nur ein " GAME " ordner?!
nochmal zu anleitung : es klappt einfach nicht immer wenn ich den emu starten will läuft alles gut nur dann steht immer da , gerade nch dem er es gestartet hat : Spiel konnte nicht gestartet werden und dann steht da irgendso eine Zahlenkombination!!!! : (
installation von daedallus r9 Beitrag #8
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
hardware-schmied schrieb:
du sagst game 150 ordner ich hab ja die 3.03 oea aber da ist nur ein " GAME " ordner?!
halte beim starten der psp die rechte schultertaste gedrückt.
dann geh auf Configuration und da machste das dann
installation von daedallus r9 Beitrag #13
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Du gehst ins RECOVERY Mnü, dann auf Configuration dann den 3.Punkt anwählen
und Kernel auswählen! Kernel 1,50 bedeuet das du mit diesem Kernel deine Homebrews Sachen abspielen. Hoffe konnte dir weiterhelfen
installation von daedallus r9 Beitrag #14
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
gigafan1000 schrieb:
halte beim starten der psp die rechte schultertaste gedrückt.
dann geh auf Configuration und da machste das dann
Sorry ich hatte es von einem Blog, doch das Verlinken hatte nicht so geklappt wie ich es wollte und dann habe ich einfach ohne weiter zu denken die Quelle genommen.#-o
War also keine böse Absicht dahinter.
Auf einen Blog dürfte man aber verlinken, oder?
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...