Bei Musik Bilder anzeigen lassen

Diskutiere Bei Musik Bilder anzeigen lassen im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Abend wie ihr alle wisst wird bei manchen Musik-titeln Bilder angezeigt (link stat 1,2,3) wie kann ich solche Bilder einfügen ? und noch was...
  • Bei Musik Bilder anzeigen lassen Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Abend

wie ihr alle wisst wird bei manchen Musik-titeln Bilder angezeigt (link stat 1,2,3)

wie kann ich solche Bilder einfügen ?

und noch was geht das auch bei den Musik Ordnern

danke

• Bei Musik Bilder anzeigen lassen Beitrag #2
Album Art Cover Downloader.
Googl mal danach;)

• Bei Musik Bilder anzeigen lassen Beitrag #3
neeee is nicht das was ich suche nicht etwas was mit internet geht.

aber danke sPEEedFrEaK

• Bei Musik Bilder anzeigen lassen Beitrag #4
anders geht das nicht.
Du willst doch das die Cover angezeigt werden oder nicht?

• Bei Musik Bilder anzeigen lassen Beitrag #5
das mit den bild in ordner ist einfach

ein bild deiner wahl in den ordner steken und probieren 99,9 % gehen die bilder

Thema:

Bei Musik Bilder anzeigen lassen

Bei Musik Bilder anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben