Stick wird nicht erkannt!!!!!

Diskutiere Stick wird nicht erkannt!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann mir jemand helfen?Mein stick wird auf der psp nicht erkannt!
  • Stick wird nicht erkannt!!!!! Beitrag #1
M

Minigöfter

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen?Mein stick wird auf der psp nicht erkannt!

• Stick wird nicht erkannt!!!!! Beitrag #2
Also wenn du die SuFu benutzt hättest dann müsstest du fündig geworden sein ich sage das mit recht da du ja kein Newbie mehr bist. Hast du dein MS viell. am PC formatiert?

• Stick wird nicht erkannt!!!!! Beitrag #3
Hast du ihn überhaupt auf der Psp formatiert???

• Stick wird nicht erkannt!!!!! Beitrag #4
Hat er irgendwas von einer Formatierung geschrieben?:roll:

• Stick wird nicht erkannt!!!!! Beitrag #5
nein das nicht, aber an was kann das dann liegen???

• Stick wird nicht erkannt!!!!! Beitrag #6
Also das ist ganz einfach wenn er den stick am Pc formatiert hat dann kann ihn die Psp nicht mehr lesen aus welchen Gründen auch immer.
Aber wenn er ga nicht mehr erkannt wird würde ich mich mal an den Laden wenden wo du den her hast!

Edit:Hatte genau das gleich Problem

Thema:

Stick wird nicht erkannt!!!!!

Stick wird nicht erkannt!!!!! - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
Neue m2.ssd wird nicht bei jedem Start angezeigt: Ich habe eine neue SSD verbaut (Crucial P5 Plus - 2TB), diese wird nicht bei jedem Start erkannt, dann zeigt er Datenbank Aufbau, wenn ich die...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben