PSP Handy

Diskutiere PSP Handy im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich denke dieses Handy ist für die PSP süchtigen hier unter uns haha^^ Des Handy ist eig schon schick aber ich weiß nicht ob die qualität...
  • PSP Handy

Anzeige

• PSP Handy Beitrag #2
Das ist voll der sch.... was will man mit der nachgemachten ähnliche Psp, die echte Psp hat doch alles was man braucht!

• PSP Handy Beitrag #3
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
...die echte Psp hat doch alles was man braucht!

Also meine PSP hat keine Telefonfunktion.

• PSP Handy Beitrag #4
RE

also ich kann nur sagen das du dir lieber dann ein richtiges mda holen solltest zb.von t-mobile.

Es kostet nicht viel mehr und die Quali ist denke ich mal besser,ausser finde ich es nicht besonders schick....psp:-?

• PSP Handy Beitrag #5
Für den Preis... Ist bestimmt der letzte Dreck.

• PSP Handy Beitrag #6
naja , für 60-70 € würd ichs vll. holen , is aber doch eh nur son nachbau aus china! da doch besser n-gage , was es jetzt eh schon gebraucht und mit n bissl glück für ca. 30 € gibt!

• PSP Handy Beitrag #7
Ich hab jetzt das N73 und würde das diesem billigem Nachbau allemale vorziehen.
Auserdem hab ich ja schon eine PSP und wofür dann ein "PSP-Handy"?
Mein Nokia hab ich mir für 1€ gekauft und ich hab beste Quali zum Nulltarif. ;-)

• PSP Handy Beitrag #8
wie meinste das mit nulltarif, du hast doch einen Vertrag wieviel musst du jeden Monat bezahlen und was ist jeden Monat dabei???

• PSP Handy Beitrag #9
Also ich finde das Handy ist total eine spielerei für Leute die genug Geld haben und nichts zu tun!

Thema:

PSP Handy

PSP Handy - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben