Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plugins
Diskutiere Plugins im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi,
ich hab mal ne frage:
wofür braucht man plugins(bei custom FW's) und wo gibt es die?
Plugins Beitrag #1
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab mal ne frage:
wofür braucht man plugins(bei custom FW's) und wo gibt es die?
also ich habe mal auf einer seite ein plugin runtergeladen das wenn ich auf den notenschlüssl drücke ein batteriestatus angezeigt wird. ich kann ja nochmal gucken wo das war
Plugins Beitrag #3
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
.prx Plugins gibt es auf allen einschlägigen HB Seiten und zum Teil auch hier im Forum.
Plugins Beitrag #4
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
hat jmd einen link für plugins?
auch den forum link von hier weil hier funde ich nichts
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...