Plugins

Diskutiere Plugins im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, ich hab mal ne frage: wofür braucht man plugins(bei custom FW's) und wo gibt es die?
  • Plugins Beitrag #1
M

MSN

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab mal ne frage:
wofür braucht man plugins(bei custom FW's) und wo gibt es die?

• Plugins

Anzeige

• Plugins Beitrag #2
also ich habe mal auf einer seite ein plugin runtergeladen das wenn ich auf den notenschlüssl drücke ein batteriestatus angezeigt wird. ich kann ja nochmal gucken wo das war

• Plugins Beitrag #3
.prx Plugins gibt es auf allen einschlägigen HB Seiten und zum Teil auch hier im Forum.

• Plugins Beitrag #4
hat jmd einen link für plugins?
auch den forum link von hier weil hier funde ich nichts

Thema:

Plugins

Plugins - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben