Plugins

Diskutiere Plugins im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, ich hab mal ne frage: wofür braucht man plugins(bei custom FW's) und wo gibt es die?
  • Plugins Beitrag #1
M

MSN

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab mal ne frage:
wofür braucht man plugins(bei custom FW's) und wo gibt es die?

• Plugins

Anzeige

• Plugins Beitrag #2
also ich habe mal auf einer seite ein plugin runtergeladen das wenn ich auf den notenschlüssl drücke ein batteriestatus angezeigt wird. ich kann ja nochmal gucken wo das war

• Plugins Beitrag #3
.prx Plugins gibt es auf allen einschlägigen HB Seiten und zum Teil auch hier im Forum.

• Plugins Beitrag #4
hat jmd einen link für plugins?
auch den forum link von hier weil hier funde ich nichts

Thema:

Plugins

Plugins - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben