Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein W-lan geht net!!!!
Diskutiere Mein W-lan geht net!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich weiß des thema gibts schon oft aber nie hab ich ne vernünftige Antwort bekommen!!!
Also bitte ich das diesmal jemand mit verstand sich...
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #1
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß des thema gibts schon oft aber nie hab ich ne vernünftige Antwort bekommen!!!
Also bitte ich das diesmal jemand mit verstand sich meiner Probleme annimmt!!
Ich finde, dass einer wie du, der schon über 100 Beiträge geschrieben hat, es nicht nötig hat, mit wörtern mit wie (sorry wenn ichs jetzt schreibe) "scheiße" herumschleudern muss!!!!
und außerdem welches Prob hast du, das lässt sich aus diesem überaus infomativen Beitrag gut herauslesen!!!
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #3
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
Ich entschuldige meine exorbitant hässliche Wortwahl, doch ich habe diesen Hilferuf schon an die 10 mal gestartet und bis jetzt half mir noch keiner!!!
:heul:
Ich hab des Prob.: Also wenn ich in meiner PSP alles eingestellt hab und meine ip und so am Rechner auch von selbst eingestellt hab , kommt immeernoch die meldung , wenn ich ins I-Net will, DNS Fehler ist aufgetreten obwohl ich alles richtig eingegeben hab!
Des regt mich auf weißte ich versuch des schon seit Weinachten und bekomms net hin. Ich alles probiert, aber ich hab den Verdacht das des net an mir sondern meinem Router liegt!!!
Also pls help me
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #4
I
imported_hallo1
Punkte Reaktionen
0
Kein, prob...
ich wäre wahrscheinlich auch verärgert, wenns mir so ginge.
tut mir wierklich 1000mal leid aber ich kann dir auch nicht helfen...
sry
P.S.:
eine frage:
warum hast du das in diese rubrik geschrieben, für mich hat das weder was mit software mac, noch mit music und media tools zu tun
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #5
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
oooooooooooo damn
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #6
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
mod edit: thread verschoben
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
geh mal auf das routermenü, steht unten rechts beim desktopsymbol unter standardgeataway. welchen router hast du überhaupt?? mehr informationen...
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #8
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
OK du willst mehr???
Bekommst du
Router: Fritz! Box fon
Stick: Thrustmaster Fun_Acces
PSP Sofware: 3.11
Prob: kann die Netzwerkaddresse net finden, wenn er sie automatisch zuweisst
Prob2.: Wenn iches manuel mache kommt die nachricht : Serververbindung gescheitert. Ein DNS Fehler ist aufgetreten. (8041040F)
Prob3.: Ich hab keine Ahnung wo ic die Netzweraddresse herbekomme???!!!^^
Danke im voraus an euch!!!
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #9
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ok, hast du den standardgeataway im internet explorer eingegeben (musst du im IE eingeben)?
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #10
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Ok Standard Gateway dürfte 192.168.0.1 sein. Haben die meisten Router als Lokale Ip. Einfach bei DNS und bei Gateway eintragen.
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #11
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
funzt net,.
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #12
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
also nochmal. unten rechts bei den symbolen ist ein desktopsymbol, da raufklicken und dann oben beim register auf netzwerkunterstützung da steht der standardgeataway, den in den internet explorer eingeben
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #13
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
DrIGGI schrieb:
also nochmal. unten rechts bei den symbolen ist ein desktopsymbol, da raufklicken und dann oben beim register auf netzwerkunterstützung da steht der standardgeataway, den in den internet explorer eingeben
Das Symbol ist standardmässig nur bei keiner Verbindung zu sehen
Das es immer angezeigt wird muss man einstellen.
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #14
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Um in das Router-Interface deiner Fritz-Box zu kommen musst du im browser entweder "fritz.box" oder "http://192.168.178.1/" eintippen, natürlich ohne die "".
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #15
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
^^Dann ist der DNS Server natürlich auf 192.168.178.1 ebenso DNS
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #16
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
nun wenn ich des mach mit den EXP. , kommt Komunikation mit dem Server gescheitert. (80010076)
Mein W-lan geht net!!!! Beitrag #17
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Habe genau das gleiche Problem mit W-Lan, bei mir zuhause geht es nicht.Aber wo anderes geht es ohne Probleme leigt halt am Router und da kenne ich mich leider nicht aus!
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...