was sind denn die sinnvollsten Homebrews

Diskutiere was sind denn die sinnvollsten Homebrews im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; was sind denn die sinnvollsten Homebrew's Jaja, es gibt jedemenge anderer Beiträge zum Thema Homebrew. Diese sind aber immer speziell auf ein...
  • was sind denn die sinnvollsten Homebrews Beitrag #1
B

Belair58

Punkte Reaktionen
0
was sind denn die sinnvollsten Homebrew's

Jaja, es gibt jedemenge anderer Beiträge zum Thema Homebrew. Diese sind aber immer speziell auf ein Gebiet oder eine Frage fixiert.

Hier mal ganz allgemein, was haltet ihr persönlich für das sinnvollste, exsistierende, Homebrew Progrämmlein?

Jeder hat zwar eine andere "Vorliebe", da das Angebot in zwischen schon so unübersichtlich ist, könnte so ein Beitrag vielleicht helfen.

• was sind denn die sinnvollsten Homebrews Beitrag #2
Also mein Favorit unter den Homebrew Programmen ist Universal Remote damit hatte ich noch keine Probleme und es läuft super

• was sind denn die sinnvollsten Homebrews Beitrag #3
Das einzige was ich immo an Homebrew nutze ist IRshell 3.1 ein sehr schönes Tool wie ich finde. Zum verschicken und sortieren der Daten auf der PSP etc. ;)

• was sind denn die sinnvollsten Homebrews Beitrag #4
kann mir jemand sagen wo ich homebrews auf meiner psp installieren kann??
PS: habe FW 3.40...

• was sind denn die sinnvollsten Homebrews Beitrag #5
du hast immer noch die 3.40 und kannst das nicht

• was sind denn die sinnvollsten Homebrews Beitrag #6
ich finde auch das irshell eines der tollsten progs ist. und psp radio

• was sind denn die sinnvollsten Homebrews Beitrag #7
welches hombre auch cool ist, ist das cs für die psp das ist in 2d un macht spass für zwischen durch
callisto ist auch sehr geil das ist so ein space impact klon (hoffentlich war es das spiel) und ist 43mb groß!! also sehr viel für einsame stunden

sehr viele hombres (eigentlich alles zur psp) gibt es bei dl.qj.net

Thema:

was sind denn die sinnvollsten Homebrews

was sind denn die sinnvollsten Homebrews - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben