Scummvm-psp

Diskutiere Scummvm-psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe mir das Programm ma geladen weil ich unbedingt ma wieder Baphomets Fluch 1-2 spielen will ABER wo bekomme ich jetzt die spiele her...
  • Scummvm-psp Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Ich habe mir das Programm ma geladen weil ich unbedingt ma wieder
Baphomets Fluch 1-2 spielen will ABER wo bekomme ich jetzt die spiele her?

*Das spiel is von der Firma freigegeben*

• Scummvm-psp

Anzeige

• Scummvm-psp Beitrag #2
Du musst die Spiele schon im Original besitzten, sonst ist es nämlich nicht mehr als eine Raubkopie.

• Scummvm-psp Beitrag #3
ich nesitze die beiden teile aber leider kann ich sie nich spielen.
wie bekomme ich die den auf die psp?

• Scummvm-psp Beitrag #4
Dazu solltest Du Dich am Besten umsehen.

• Scummvm-psp Beitrag #5
Is bei ScummVm unglaublich einfach. (Jedenfalls soweit ich mich erinnere *G) ich glaub einfach das Game dass du auf CD hast (also alles was druf is) Kopieren und in den ScummVM Ordner kopieren.

Falls ds net stimmt sry ^^ so gings aber glaub ich bei meinem Monkey Island.

• Scummvm-psp Beitrag #6
ich habe alles zum laufen bekommen aber das Problem jetzt is das es
keine Sprachausgabe gibt.
ich habe mia auf der scummvm Seite diese Addon Pakte geladen weiß aber nicht wo hin damit.

HILFE

Thema:

Scummvm-psp

Scummvm-psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben