Syphon Filter Level 6 Hilfe

Diskutiere Syphon Filter Level 6 Hilfe im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kann mir jemand mal verraten wie man in Syphon Filter: Dark Mirror lever 6.1 die beiden zivilisten rettet und das in 8 sek.? ich bekomm das nicht hin!
  • Syphon Filter Level 6 Hilfe Beitrag #1
C

Chr1980

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand mal verraten wie man in Syphon Filter: Dark Mirror lever 6.1 die beiden zivilisten rettet und das in 8 sek.?
ich bekomm das nicht hin!

• Syphon Filter Level 6 Hilfe Beitrag #2
Kannst du nicht einfach schnell einen Headshot setzten?

• Syphon Filter Level 6 Hilfe Beitrag #3
nee geht leider nicht der zivi steht direkt und komplett davor!

• Syphon Filter Level 6 Hilfe Beitrag #4
Bei mir isses schon nen bisschen länger her, als ich an der Stelle war.
Guckt denn wirklich gar nichts vom gegner hinter dem zivi hervor?
Oder guckt der nicht ab und zu mal über die Schulter vom Zivi?

Als Alternative kannst du doch vielleicht einfach einen Schritt zur Seite machen, oder?

Thema:

Syphon Filter Level 6 Hilfe

Syphon Filter Level 6 Hilfe - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Controller machen keinen Mucks mehr: Hallo! Habe 2 Controller mit denen ich nun seit einiger Zeit (ca 6 monate) nicht mehr gespielt habe. Als ich versucht habe die Konsole mit der PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben