Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine erste PSP
Diskutiere meine erste PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; guten tag
also ich hab ne psp und möchte sie gerne so umbauen das ich sicherheits kopien abspielen kann. was muss ich alles dazu machen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine erste PSP Beitrag #1
S
snobel
Punkte Reaktionen
0
guten tag
also ich hab ne psp und möchte sie gerne so umbauen das ich sicherheits kopien abspielen kann. was muss ich alles dazu machen oder brauche ich einen chip.
währe nett wenn mir jemand sagen könnte was ich alles brauche.
Du musst die PSP nicht "umbauen". ;-)
Verate uns erstmal deine Firmware.
Doch ich hoffe du willst nicht wirklich ISO's abspielen, weil dann helfen wir dir nicht weiter.
Du musst die PSP nicht "umbauen". ;-)
Verate uns erstmal deine Firmware.
Doch ich hoffe du willst nicht wirklich ISO's abspielen, weil dann helfen wir dir nicht weiter.
Also es sind wohl von der UMD mit dem UMD XXXXX auf den Memorystick gespeicherte daten. und die umd liegt in der hülle damit sie nicht kaputtgehen kann^^ :-D :-D :-D :-D :-D
psp:lol: psp:lol: psp:lol: psp:lol:
Das mag ja alles sein, aber wenn wir ihm helfen bezüglich Isos/SKs (was die Forenregeln btw untersagen), könnte er die Infos aber auch nutzen um runtergeladene Spiele zu zocken, und deswegen is auch das pure sprechen übers abspielen von SKs verboten
meine erste PSP Beitrag #7
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
war ja auch nur ein witz sowas macht doch keiner denk ich mal
meine erste PSP Beitrag #8
S
snobel
Punkte Reaktionen
0
mist -.-
nun ja dann kann der post ja gleich wieder geschlossen werden^^ muss ich selber gucken wie ich das hin bekomme aber trotzdem danke.
Mfg Snobel
meine erste PSP Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Das ist und bleibt ILLEGAL!! heidigsbleche leut werden mal vernünftig...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :)
Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...