custom-firmware-extender

Diskutiere custom-firmware-extender im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, ich wollt mal fragen ob das hier funktioniert oder obs da bei irgendwem probleme gab...
  • custom-firmware-extender Beitrag #1
M

MSN

Punkte Reaktionen
0
  • custom-firmware-extender Beitrag #2
Und ist es gut oder *******? ;-)

• custom-firmware-extender Beitrag #3
also ich finds gut;)

• custom-firmware-extender Beitrag #4
Oh da habe ich ja was verpasst als ich weg war ;) . Da kann ich dann noch ein richtigen Screenshot von meiner PSP machen.

• custom-firmware-extender Beitrag #5
hm hört sich gut an, is des für alle firmwares (also alle oe) leider hab ich dazu nichts gefunden auch nich in der, leider nich sonderlich ausführlichen, readme

ich seh grad ich hab schon nen src ordner auf der psp, muss ihc den ersetzen oder kann ich die sachen einfach da reinkopieren oder was soll ich damit

• custom-firmware-extender Beitrag #6
den brauchst du garnicht einfach den ordnen seplugins auf den memory stick kopiern und dann im recovery menü beides auf enable machen und fertig
EDIT: kp mit welchen FW's das geht mit meiner(3.03 OE-C) gings

Thema:

custom-firmware-extender

custom-firmware-extender - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[PLUGIN] Power Manager v2.0 (aka cpu manager): Über: Coded by Levone/pspjoke (christian) Inspiriert von CWCheat und Custom Firmware Extender. Power-Tool für Custom Firmwares mit weiteren...
custom firmware: Hi! Hier wird ja sehr viel von custom firmware geredet kann mir mal jemand sagen was das ist hab zwar schon lang (ca. 1 jahr ne psp) hab hier...
Sony Zwangsupdate umgehen: Firmware Check Bypass: Wenn Ihr das Zwangsupdate auf FW 3.21 verhindern wollt, weil ihr Linux mögt, oder auf ne Custom Firmware wartet und Trotzdem online zocken wollt...
[NEWS]Neue Custom Firmware: Hi s-psp Fan´s! Team Omega bringt uns einen neue Custom Firmware 5.01 OME.XiaoFeiChong erweitert die 5.00 M33-4 und erweitert es mit der Custom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben