welches format ??

Diskutiere welches format ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; guten tag !! ich habe viele filme...videos und so aufm pc und habe eine frage welcher typ muss es sein das ich die auch auf der psp gucken kann...
  • welches format ?? Beitrag #1
B

Black-$korpion

Punkte Reaktionen
0
guten tag !!

ich habe viele filme...videos und so aufm pc und habe eine frage welcher typ muss es sein das ich die auch auf der psp gucken kann ?!?!??!?!

und im welchen ordner ...

• welches format ?? Beitrag #2
  • welches format ?? Beitrag #3
also einfach nur auf die psps draufspeichern ?

• welches format ?? Beitrag #4
Black-$korpion schrieb:
also einfach nur auf die psps draufspeichern ?

Nein, solltest Sie vorher noch in Klarsichtfolie oder Packpapier einwickeln :roll:

• welches format ?? Beitrag #5
eine frage hätte ich noch.....

wie kann ich machen das wen ich music höre das er mir anzeigt ob es windows media player wäre

• welches format ?? Beitrag #6
Black-$korpion schrieb:
eine frage hätte ich noch.....

wie kann ich machen das wen ich music höre das er mir anzeigt ob es windows media player wäre

kommt auf deine Firmware an , welche haste denn?

• welches format ?? Beitrag #7
wie ...........................??

• welches format ?? Beitrag #8
Menü --> Einstellungen ---> System-Einstellungen ---> Systeminformationen :roll:

• welches format ?? Beitrag #9
habe 2.81.......................

• welches format ?? Beitrag #10
dann hast du 2 möglichkeiten:

1. Downgraden und anschließend eine Custom Firmware wie z.B 3.03 OE-C oder 3.10 OE-A draufmachen

2.Einfach auf 3.03 updaten oder auf die neuste 3.11

(kommt drauf an was du mit deiner psp alles noch vorhast)

• welches format ?? Beitrag #11
hey Monstertransistor

eine frage noch zu dem programm Viedeo9...

habe ein viedeo auf der psp danke ;) will aber noch ein zweites so wie das erste machen aba geht nicht...obwohl es ein anderes viedeo ist dan zeigt der mir an doppelt ??!?!??!?! was muss ich ändern ???!?!?!

• welches format ?? Beitrag #12
Hallo Black-Scorpian,
versuch mal die im Ordner MPRoot umzubennen in Mav00000? und THM 00000?

Wenn nicht melde dich im Forum oder via ICQ.

TitAn

Thema:

welches format ??

welches format ?? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben