Problem mit der Psp

Diskutiere Problem mit der Psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Meine Psp lief 2 Monate nicht. Heute habe ich sie an das Ladegerät angehängt, plötzlich ging sie. Mein Problem ist, dass wenn ich sie aufdrehe...
  • Problem mit der Psp Beitrag #1
M

mc hami

Punkte Reaktionen
0
Meine Psp lief 2 Monate nicht. Heute habe ich sie an das Ladegerät angehängt, plötzlich ging sie. Mein Problem ist, dass wenn ich sie aufdrehe, ich nur zum Spiel komme, falls eines eingelegt ist. Es wird nur das Spielesymbol angezeigt, sonst nichts

Ich danke allen Re´s

• Problem mit der Psp Beitrag #2
Wie, und du kannst auch nicht auf den Home-Knopf drücken und zurück ins Menü?

• Problem mit der Psp Beitrag #3
Ich drehe die Psp auf, sie startet und ich komme ins Homemenu. Dort kann ich nur den Trailer des Spiels sehen. Alle Tasten bis auf die Lautstärkeregelung funktionieren nicht.

• Problem mit der Psp Beitrag #4
hau mal ne andere umd rein

• Problem mit der Psp Beitrag #5
RE

Wenn das lles nichts bringt würde ich an deiner stelle die psp zu sony einschicken,ich denke mal das du noch garantie has^^,das ist eig. das betse was du dann machen kannst dann kommt die nähmlich heile wieder

• Problem mit der Psp Beitrag #6
Des würd ich dir auch empfehlen und falls du keine Garantie mehr hast würd ichs trotzdem mal versuchen.

Wieso hast se eigtl. ned glei eingschickt?

mfg

• Problem mit der Psp Beitrag #7
Aber es gibt immer ein risiko wenn er sie zu Sony schickt das er ne neue bekommt mit einer schönen NEUEN Firmware!(3.11)
Und dann ist erstmal nichts mehr mit Homebrew usw.!

• Problem mit der Psp Beitrag #8
ja und?
besser ohne homebrew ne psp haben als eine die nicht mehr richtig funktioniert ](*,)

Thema:

Problem mit der Psp

Problem mit der Psp - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben