Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur für bochs
Diskutiere Tastatur für bochs im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi,
ich wollt mal fragen obs ne möglichkeit gibt bei dem psp bochs an ne tastatur zu kommen. also irgendeine billige bildschirmtastatur würde ja...
Tastatur für bochs Beitrag #1
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich wollt mal fragen obs ne möglichkeit gibt bei dem psp bochs an ne tastatur zu kommen. also irgendeine billige bildschirmtastatur würde ja reichen
hi,
ich wollt mal fragen obs ne möglichkeit gibt bei dem psp bochs an ne tastatur zu kommen. also irgendeine billige bildschirmtastatur würde ja reichen
hi,
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...