???????

Diskutiere ??????? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; habe eine frage............................welches format brauche ich für runtergeladene psp spiele ===????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ??????? Beitrag #1
B

Black-$korpion

Punkte Reaktionen
0
habe eine frage............................welches format brauche ich für runtergeladene psp spiele ===????

• ???????

Anzeige

• ??????? Beitrag #2
ändere bitten deine thread namen!!
und was für spiele meinst du?

• ??????? Beitrag #3
also verschiedene spiele.....für die psp die ich runtergeladen habe....welchen format brauche ich

• ??????? Beitrag #4
Wir sind ein ISO freies Forum und beantworten solche Fragen nicht.

• ??????? Beitrag #5
ISOS Sind illegal und werden hier auch nicht behandelt.
Zusätzlich hast du keine Anständige überschrift gewählt: somit closed!

Ps.: Beim nächsten mal wird es eine Verwarnung geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

???????

??????? - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben