flash2 & flash3

Diskutiere flash2 & flash3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, bei dem hb USB Special System Storage 1.00 wird noch ein flash 2 unnd ein flash 3 angezeitg weiss jemand wofür die gut sind?
  • flash2 & flash3 Beitrag #1
M

MSN

Punkte Reaktionen
0
hi,
bei dem hb USB Special System Storage 1.00 wird noch ein flash 2 unnd ein flash 3 angezeitg weiss jemand wofür die gut sind?

• flash2 & flash3 Beitrag #2
ich kenne nur Flash0 und Flash1 :???:

• flash2 & flash3 Beitrag #3
joa ich auhc deshalb frag ich ja

• flash2 & flash3 Beitrag #4
Flash2 und Flash3 sind noch unbenutzt. Dark_Alex wird da wohl früher oder später was drauf packen.

• flash2 & flash3 Beitrag #5
2tAkEr schrieb:
Flash2 und Flash3 sind noch unbenutzt. Dark_Alex wird da wohl früher oder später was drauf packen.

woher willste das wissen haste ne quelle wo das steht?

• flash2 & flash3 Beitrag #6
2tAkEr schrieb:
denk ich nich da psst nich viel drauf

• flash2 & flash3 Beitrag #7
vielleicht ist das der platz für game sharing ?

Thema:

flash2 & flash3

flash2 & flash3 - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben