Ordner auf PSP

Diskutiere Ordner auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich hab heute meine PSP mit dem PC verbunden, und hab da Ordner namens PICTURE, MUSIC und VIDEO direkt , nicht im unterordner!!, gesehen...
  • Ordner auf PSP Beitrag #1
I

imported_hallo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab heute meine PSP mit dem PC verbunden, und hab da Ordner namens PICTURE, MUSIC und VIDEO direkt , nicht im unterordner!!, gesehen.
hab mir gedacht, probiers aus.
und jetzt hab ich meine bilder & photos nicht mehr im unterordner psp, und es funzt trotzdem. Videos funzn auch, aber der dateiname wird jetzt auch auf der psp angezeigt. ich brauch nicht mehr mit zb video 9 umbenennen.
nur zeigt die psp die *.THM bilder nicht mehr an.
die anderen ordner (GAME etc.) funzn trotzdem nur im PSP ordner.
is das bei mir normal? (ich hab 3.10).
sry falls im falschen thread, aber ich hab mir gedacht, es hat ja in 1. linie mit bildern & photos & videos zu tun!

• Ordner auf PSP Beitrag #2
ja das ist normal das diese prdner da funktionieren geht bei mmir auch

• Ordner auf PSP Beitrag #3
is ja cool.
ein weiterer schritt, um die psp perfekt zu machen.
mir fehlt noch ne firmware mit eingebaut:
wma und flash ohne inet,
mpg, mpeg, wmv,... videowiedergabe,
und ein dvbt empfänger (zubehör).
EDIT:und inet über usb
aber das wird, wenns kommt, noch dauern....

aber wie kann ich pics von den videos wieder sehen??

• Ordner auf PSP Beitrag #4
Die Ordner im PSP Ordner sind von den älteren Firmwares, die Ordner direkt auf dem Stick sind erst ab Firmware 3.0 dazugekommen. ;)

• Ordner auf PSP Beitrag #5
ich glaube das die ordner an einen anderen platz gekommen sind liegt an 2.71 da wurde das glab ich alle verschoben

• Ordner auf PSP Beitrag #6
hallo schrieb:
...
mir fehlt noch ne firmware mit eingebaut:
wma und flash ohne inet,
...
bei den custom fw's geht das ;)

• Ordner auf PSP Beitrag #7
ja aber mit 3.10 muss er sich in geduld üben^^

• Ordner auf PSP Beitrag #8
ich kapier eh nicht, warum sony den flash nicht auf den MS tut.
dann könnten sie ne ältere FW aufm internen lassen, falls mal was is,
und dann gibts halt CFWs, linux wäre auch sonst auch nie entstanden.
aber was verstehen wir schon von den sorgen einer so riesen firma :roll: ...

• Ordner auf PSP Beitrag #9
Ja das wäre geil wenn das so wäre aber Sony wird das niicht machen schade.

• Ordner auf PSP Beitrag #10
ist doch klar warum sony das nicht macht, damit könnte man vielleichter downgraden, wenn man immer und überall zugriff auf den flash hat. außerdem wäre dies sicherheitsaspektmäßig totaler müll, da viele newbies den einfach löschen könnten und so mit die psp nicht mehr funst, selbe problem wäre doch wenn der alte stick kaputt geht und einer neuer rein kommt --> PSP geht nicht mehr...

• Ordner auf PSP Beitrag #11
ich meinte doch, auf dem internen ne ältere FW zu lassen, falls was passiert.
da könnten 0815-techniker, die glauden sich auszukennen nichts löschen, aber...

• Ordner auf PSP Beitrag #12
das wollen sie ja aber nicht, da sie ja keine hb und damit auch kein iso gedöhns wollen, deswegen, wird immer auf dem flash geupdatet damit die sicherheitlücken auch effektiv geschlossen werden können...

• Ordner auf PSP Beitrag #13
aber wie zeigt er mir jetzt im video ordner die pics wieder an???

Thema:

Ordner auf PSP

Ordner auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben