Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen
Diskutiere psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es eine Möglichkeit .ISO Dateien auf der PSP
abzuspielen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #1
S
Schulzkopp
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit .ISO Dateien auf der PSP
abzuspielen?
jetzt hast du unter www.yourpsp.de einen iso-support zum runterladen.
mfg ^^
edit: hab mich vertan. iso-support gibt es erst unter 3.11. musst also nochmal upgraden
psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #9
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ihr assis xD
aber schulzkopp, du kannst hier en brief mit ner anfrage nach isos hinschreiben, dann schicken sie dir ausführliche tuts und einige isos:
Gebühreneinzugszentrale (GEZ)
Postfach 11 03 63
50403 Köln
psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Es richt!
ISOS sind un bleiben illegal! Beim nächsten mal gibt es ne verwarnung, auch für die die so scheiße schreiben, man kann trotzdem normal die leute behandeln so sie gleich so zu verarschen. es reicht ein beitrag das isos illegal sind und hier nicht behandelt werden. reißt euch zusammen.!
Closed!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen
psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen - Ähnliche Themen
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt.
Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...