psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen

Diskutiere psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es eine Möglichkeit .ISO Dateien auf der PSP abzuspielen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #1
S

Schulzkopp

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit .ISO Dateien auf der PSP
abzuspielen?

• psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #2
nur wenn du vorher auf 3.10 updatest!! Wenn du8 das gemacht hast schreibs hier rein.

• psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #3
Isos sind illegal kapiert ihr es eigentlich nicht.

• psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #4
ISO's sind illegal und werden hier nicht behandelt.
Trotzdem einen Tipp gebe ich dir date auf die 3.10 ab und der Rest erklärt sich von selbst.

• psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #5
RE

Gut so speefreak^^,

PS: ja upadate auf 3.10 und der rest klärt sich xD

• psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #6
hab auf 3.10 geupdatet...und wie gehts dann weiter?

• psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #7
jetzt haste es doch geschaft fertig!

• psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #8
Schulzkopp schrieb:
hab auf 3.10 geupdatet...und wie gehts dann weiter?

jetzt hast du unter einen iso-support zum runterladen.

mfg ^^

edit: hab mich vertan. iso-support gibt es erst unter 3.11. musst also nochmal upgraden

• psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #9
ihr assis xD
aber schulzkopp, du kannst hier en brief mit ner anfrage nach isos hinschreiben, dann schicken sie dir ausführliche tuts und einige isos:
Gebühreneinzugszentrale (GEZ)
Postfach 11 03 63
50403 Köln

• psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen Beitrag #10
Es richt!
ISOS sind un bleiben illegal! Beim nächsten mal gibt es ne verwarnung, auch für die die so scheiße schreiben, man kann trotzdem normal die leute behandeln so sie gleich so zu verarschen. es reicht ein beitrag das isos illegal sind und hier nicht behandelt werden. reißt euch zusammen.!

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen

psp:?: ISO Files auf PSP Abspielen - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Herstellungs Datum PS5 Anfrage: Guten Abend Gibt es eine schnelle moeglichkeit, das Baujahr / Datum einer PS5 herraus zu finden ? Danke

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben