Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew Spiele.
Diskutiere Homebrew Spiele. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hätte ein Anliegen, welche Homebrew Games könntet ihr mir emphelen???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homebrew Spiele. Beitrag #1
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte ein Anliegen, welche Homebrew Games könntet ihr mir emphelen???
Solche empfehl-Threads hatten wir doch nun schon das ein oder andere mal. Schau dich einfach mal im Off-Topic oder in der Plauderecke um, die suche müsste auch einiges diesbezüglich ausspucken.
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5?
Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...