Brantneue PSP

Diskutiere Brantneue PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe mir eine Brandneue PSP gekauft aber sie ist mit der Software 2.81 wie kann mann das auf die software 1.50 machen ich weiß die ist alt aber...
  • Brantneue PSP Beitrag #1
I

imported_euro

Punkte Reaktionen
0
Habe mir eine Brandneue PSP gekauft aber sie ist mit der Software 2.81 wie kann mann das auf die software 1.50 machen ich weiß die ist alt aber ich will die 1.50 kann mir jemand helfen danke im vorraus.Das ist doch nicht illegal oder ???
psp:p

• Brantneue PSP

Anzeige

• Brantneue PSP Beitrag #2
DU musst erstmal auf die offizielle 3.03 von Sony upgraden und dann mittels eines ungepatchten GTA LCS auf 1.5 downgraden.
Wie das geht wird super hier im Forum beschrieben.
Musst mal die SUFU benutzen.

• Brantneue PSP Beitrag #3
könntest du das mir au mal erklären denn ich hhabe keine ahnung schritt für schritt bitte !!!
Braucht man da GTA LCS oder ergänd ein Spiel für psp

• Brantneue PSP Beitrag #5
danke ich kuck mir das mal an

• Brantneue PSP Beitrag #6
Das wichtigste ist eben das du die ungepachte Version von Gta Lbcs hast, die bekommste nur auf Ebay und die kostet um die 50 Euro! Ohne geht es nicht.
Also erst mal auf 3,03 updaten und dann der Aleitung folgen.

Mfg

• Brantneue PSP Beitrag #7
oder du kennst vllt einen kollegen , der die version hat.

die version kannst du ganz einfach erkennen. wenn auf der umd ein fw 2.0 update drin ist , dann ist es die unpatched version.

• Brantneue PSP Beitrag #8
Ja oder das, aber wenn da ne andere Version steht kannste es vergessen.
Du kennst bestimmt einen der das Spiel hat und vll hat er ja die ungepachte Version. Viel Glück

• Brantneue PSP Beitrag #9
psp:p und z.B wenn ich die habe was soll ich dann machen wenn ich sie in den UMD Laufwerk einlege .
Könnte sich jemand melden der mir nur kurtz GTA LCS leihen könnte bitte !!!

• Brantneue PSP Beitrag #10
euro schrieb:
Könnte sich jemand melden der mir nur kurtz GTA LCS leihen könnte bitte !!!
Das musst du dir schon auserhalb des Forums besorgen, ein verkauf oder verleih bei uns über das Forum verstößt gegen die regeln.

• Brantneue PSP Beitrag #11
OK ist ok mach ich dann !!!

Thema:

Brantneue PSP

Brantneue PSP - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben