Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garantie
Diskutiere Garantie im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe vor 3 Tagen eine PSP gekauft und wenn ich jetzt die Software ändere ist die Garantie dann auch noch gültich psp:arrow:
Besitze eine...
Garantie Beitrag #1
I
imported_euro
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor 3 Tagen eine PSP gekauft und wenn ich jetzt die Software ändere ist die Garantie dann auch noch gültich psp:arrow:
Besitze eine black PSP
Das Spiel Rigd Racer ,
Und währe froh wenn
jemand ein billiges Spiel
verkaufen würde ...
wenn du eine cfw drauf machst ist die garantie weg.
Garantie Beitrag #4
I
imported_euro
Punkte Reaktionen
0
ja aber man kann ja die Standardeinstellungen wiedererstellen oder geht da dann die alte software nicht drauf
Garantie Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das kannst du zwar machen aber Sony kann herausfinden, was du mit deiner PSP gemacht hast. Von daher ist die Garantie wirklich futsch.
Wenn die PSP beim Downgrade oder beim Update auf die Customfirmware brickt dann kannst du gar nichts mehr machen, dann geht sie nicht mal mehr an.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag,
ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen.
Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...