News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
Folie ohne blasen usw.......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gwadro" data-source="post: 604673" data-attributes="member: 54702"><p>Nabend zusammen,</p><p></p><p>da gebe Dir uneingeschränkt Recht. Ich hab schon einige Folien auf Handys, PDA usw. aufgebracht, aber Die PSP läßt mich langsam verzweifeln. Da ich von meinen drei Brando-folien für unsere drei PDA´s überzeugt war, kamen auf die PSP meiner Töchter auch gleich die Brando-Folien "Ultraclear". Was beim PDA absolute Spitze ist, ist bei der PSP ein Lacher. Bildwiedergabe ist ok, aber nach zwei Monaten fingen die Enden an sich abzulösen. Es kamen Fusseln und Staub unter die Folie. Da die Folien ja waschbar sind, haben wir sie runter gerissen und abgewaschen. Trocknen lassen und versucht die Folie (fusselfrei) wieder aufzubringen. Nach 15 Min. hab ich die Folie in den Müll geworfen und die zweite aus dem Set drauf gemacht. Genau wie du geschrieben hast, Enden lösen sich nach einer Woche und die Passgenauigkeit ist ein Witz!</p><p></p><p>Soviel dazu, heute eine Billigfolie für 3€ gekauft, drauf gemacht und wieder abgerissen. Sieht nur zum Ko..en aus.</p><p></p><p></p><p>Hat jemand POSITIVE Erfahrungen mit Folien, die länger halten, sich nicht wieder ablösen (das teuere Ding wird ja benutzt und nicht in der Vitrine aufbewart).</p><p></p><p>Nächste Alternative wäre ein anderes Faceplate für den täglichen Einsatz. Obwohl für wann ist dann das "Gute" Faceplate??</p><p></p><p>Na egal, hat jemand noch ne andere Idee außer Vitrine?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gwadro, post: 604673, member: 54702"] Nabend zusammen, da gebe Dir uneingeschränkt Recht. Ich hab schon einige Folien auf Handys, PDA usw. aufgebracht, aber Die PSP läßt mich langsam verzweifeln. Da ich von meinen drei Brando-folien für unsere drei PDA´s überzeugt war, kamen auf die PSP meiner Töchter auch gleich die Brando-Folien "Ultraclear". Was beim PDA absolute Spitze ist, ist bei der PSP ein Lacher. Bildwiedergabe ist ok, aber nach zwei Monaten fingen die Enden an sich abzulösen. Es kamen Fusseln und Staub unter die Folie. Da die Folien ja waschbar sind, haben wir sie runter gerissen und abgewaschen. Trocknen lassen und versucht die Folie (fusselfrei) wieder aufzubringen. Nach 15 Min. hab ich die Folie in den Müll geworfen und die zweite aus dem Set drauf gemacht. Genau wie du geschrieben hast, Enden lösen sich nach einer Woche und die Passgenauigkeit ist ein Witz! Soviel dazu, heute eine Billigfolie für 3€ gekauft, drauf gemacht und wieder abgerissen. Sieht nur zum Ko..en aus. Hat jemand POSITIVE Erfahrungen mit Folien, die länger halten, sich nicht wieder ablösen (das teuere Ding wird ja benutzt und nicht in der Vitrine aufbewart). Nächste Alternative wäre ein anderes Faceplate für den täglichen Einsatz. Obwohl für wann ist dann das "Gute" Faceplate?? Na egal, hat jemand noch ne andere Idee außer Vitrine? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
Folie ohne blasen usw.......
Oben