Devhook auf 3.11

Diskutiere Devhook auf 3.11 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tach, ich hab mal ne frage, und zwar hab ich den ganzen tag versucht, devhook auf 3.11 zu installieren, ging aber nicht. Könnt ihr mir helfen?
  • Devhook auf 3.11 Beitrag #1
R

rowley

Punkte Reaktionen
0
Tach, ich hab mal ne frage, und zwar hab ich den ganzen tag versucht, devhook auf 3.11 zu installieren, ging aber nicht. Könnt ihr mir helfen?

• Devhook auf 3.11 Beitrag #2
Da Devhook ein homebrew ist und man auf 3.11 keine Homebrews abspielen kann ist es auch nicht verwunderlich das es nicht geht.

• Devhook auf 3.11 Beitrag #3
Kannste vergessen allerdings wenn ein Downgrader für 3.11 rauskommt (also wenn due devhok benutzem willst auf keine fall upgraden!!!!) dann hast du eine Chance um devhok zu benutzwn!

• Devhook auf 3.11 Beitrag #4
oder meinst du das man dann devhook mit 3.11 starten kann??

Thema:

Devhook auf 3.11

Devhook auf 3.11 - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben