Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Devhook auf 3.11
Diskutiere Devhook auf 3.11 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tach, ich hab mal ne frage, und zwar hab ich den ganzen tag versucht, devhook auf 3.11 zu installieren, ging aber nicht. Könnt ihr mir helfen?
Devhook auf 3.11 Beitrag #1
R
rowley
Punkte Reaktionen
0
Tach, ich hab mal ne frage, und zwar hab ich den ganzen tag versucht, devhook auf 3.11 zu installieren, ging aber nicht. Könnt ihr mir helfen?
Da Devhook ein homebrew ist und man auf 3.11 keine Homebrews abspielen kann ist es auch nicht verwunderlich das es nicht geht.
Devhook auf 3.11 Beitrag #3
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Kannste vergessen allerdings wenn ein Downgrader für 3.11 rauskommt (also wenn due devhok benutzem willst auf keine fall upgraden!!!!) dann hast du eine Chance um devhok zu benutzwn!
Devhook auf 3.11 Beitrag #4
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
oder meinst du das man dann devhook mit 3.11 starten kann??
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag,
mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird.
Im Ps Menü funktioniert der...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...