Yourpsp

Diskutiere Yourpsp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe mich bei yourpsp angemeldet und bei mir stand da gar nichts von einem geschenk und da kann man ja auch sachen herunterladen wollt mal...
  • Yourpsp Beitrag #1
I

imported_euro

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich bei yourpsp angemeldet und bei mir stand da gar nichts von einem geschenk und da kann man ja auch sachen herunterladen wollt mal fragen wie das geht.
KAnn mir jemand sagen ob man da überhaupt ein geschenk kriegt
Danke im vorraus !!!psp:-x

• Yourpsp

Anzeige

• Yourpsp Beitrag #2
Ja bekommt man ich habe mich auch vor ca 2Monaten angemeldet aber ich habe es immer noch nicht bekommen. DU bekommst wahrscheinlich eine Umd Tasche wo ca 5 Umds reipassen. Zum nächsten du kannst dir bei Yousoup sachen downloaden aber da würde ich mir z.B keine Demos downloaden da du dort ewig warten musst bis die mal eine reinstellen. Lade sie dir lieber direkt bei uns im Forum runter da kommen sie immer sehr schnell online so nach etwa 2Std.

• Yourpsp Beitrag #3
Wieso denkst du ich bekommen eine Tasche und steht das da überhaupt ergendwo das mamn da was kriegt ???

• Yourpsp Beitrag #4
weil das schon viel Mitglieder geschrieben haben, wie gesagt ohne Gewähr aber ich denke es mal.

• Yourpsp Beitrag #5
ahso egal danke für den tipp bye

• Yourpsp Beitrag #6
kein problem, dafür sind wir ja im Forum um zu Fragen und um zu beantworten.

• Yourpsp Beitrag #7
Hab mich gleich bei yourpsp angemeldet, als ich die PSP gekauft hab. Als Geschenk habe ich Spiderman 2 auf UMD zugeschickt bekommen.

• Yourpsp Beitrag #8
Ich melde mich da nicht an weil ich kein book habe spammmails zu bekommen und was bringt ein das Demnos laden bei yourpsp brauche ich net und so ein doofes geschenk pö das brauche ich net^^

• Yourpsp Beitrag #9
Du bekommst keine Spammails, wenn Du es nicht willst...

• Yourpsp Beitrag #10
Ich hatte mich, nachdem ich meine PSP bekommen habe, auch auf YourPSP angemeldet und die UMD Tasche bekommen - ich finde sie hübsch und praktisch, da ich die UMD Hüllen zum Mitnehmen zu groß finde und so ohne Tasche Angst hätte, sie zu zerkratzen, weil ja hinten auf den UMDs ein freies "Feld" ist, in das ich garantiert hineinkrümeln würde :D

Und Spam habe ich keinen bekommen - du bekommst ja wohl maximal den Newsletter ;)

• Yourpsp Beitrag #11
Ok danke für die zahlreichen antworten

Thema:

Yourpsp

Yourpsp - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben