Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
video psp 9 Klappt nicht
Diskutiere video psp 9 Klappt nicht im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; immer wenn ich es starten will kommt diese fehler meldung:
CLR error:80004005.
The program will now terminate.
Kann mir bitte jemand helfen?
video psp 9 Klappt nicht Beitrag #1
Blade
Punkte Reaktionen
0
immer wenn ich es starten will kommt diese fehler meldung:
CLR error:80004005.
The program will now terminate.
Die Meldung kommt glaube ich bei Installieren, das hatte ich auch. Habs dann aber auf meinen Laptop gemacht und da hat's funktioniert, bis ich es wieder gelöscht habe das Programm ist nicht so mein Ding.
video psp 9 Klappt nicht Beitrag #6
Blade
Punkte Reaktionen
0
ich komm ja nicht mal so weit wenn ich versuche das programm zu öffnen kommt die meldung und geht dann aus ich kann da nur OK drücken
video psp 9 Klappt nicht Beitrag #7
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
dann lösche video 9, un instaliere es nochmal ist ein Versuch werd.
video psp 9 Klappt nicht Beitrag #8
Stacker
Punkte Reaktionen
0
ich habe dasselbe problem und hab es schon ca. 5mal probiert es neu zu installieren. das installieren klappt ja auch gut nur wenn ich das programm danach öffnen will, kommt bei mir auch diese meldung.
weiß vielleicht einer woran das liegt??
video psp 9 Klappt nicht Beitrag #9
Blade
Punkte Reaktionen
0
oder kennt jemand ein anderes programm?
video psp 9 Klappt nicht Beitrag #10
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ja ich kenne viele Psp Programme aber die kosten halt Geld oder gebe mal auf Google Psp Umwandelprogramme ein da wirst du bestimmt fündig.
video psp 9 Klappt nicht Beitrag #11
Stacker
Punkte Reaktionen
0
also bei mir kommt wenn ich das programm öffnen will die meldung:
"die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0x0000135). klicken sie auf "OK", um die anwendung zu beenden."
könnt ihr mir bitte helfen??
video psp 9 Klappt nicht Beitrag #12
F
flo92
Punkte Reaktionen
0
Hier mein absolutes Lieblings Video-Converter Programm ist "X-OOM Movies On PSP", des kostet zwar 20 €uro, ist aber seinen Preis Wert. Du kannst DVD-Videos, aber auch Video-Dateien, wie .avi, .mpeg,... direkt auf die PSP laden.
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken.
Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...