neue version von psp

Diskutiere neue version von psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich hab mal gelesen das es im märz glaub ich eine neue psp raus kommen soll also überarbeitet stimmt das hatt jemand mehr infomationen da rüber
  • neue version von psp Beitrag #1
O

oceanzone

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab mal gelesen das es im märz glaub ich eine neue psp raus kommen soll also überarbeitet stimmt das hatt jemand mehr infomationen da rüber

• neue version von psp Beitrag #2
Das ist bis heute ein Gerücht.

• neue version von psp Beitrag #3
Ich habe bis jetzt nur die Info gefunden, dass in Japan eine goldene PSP rauskommen soll - ob auch in Europa ist noch nicht klar.

• neue version von psp Beitrag #4
Ja, das stimmt, es gibt die goldene (champagner), die silberne und die blaue PSP.

Ich meine, da war noch eine weitere Version, fällt mir aber gerade nicht ein.

• neue version von psp Beitrag #5
zur zeit gibts bei uns p!nk weiß und schwarz
kommen werden noch blau silber gold
und es gibt auch noch so ne militär...

aber ne ganz neue psp2 version wird nicht kommen, mehr dazu gibts in der suchfunktion, zig threads...

• neue version von psp Beitrag #6
MrWombel schrieb:
Ja, das stimmt, es gibt die goldene (champagner), die silberne und die blaue PSP.

Ich meine, da war noch eine weitere Version, fällt mir aber gerade nicht ein.

In Europa gibt es die Schwarze, Weisse und Pinke Version. In Japan gibt es die Schwarze, Weisse,Militär (2 Verschiedene), Pinke, Blaue, Silberne und Goldene Version, wobei es vom Schwarzen und Weissen noch eine Streng Limitierte Ausgabe gibt! Eine neuere Version vom PSP, sprich PSP2, ist bis jetzt nur ein Gerücht, und ich gaube nicht, dass jetzt ein neues Modell rausommt, wenn es neue Farben gibt.

• neue version von psp Beitrag #7
irgendwann wirds glaub ich sicher kommen, aber frühestens in 2 jahren... (vermute ich)

ps: ist das der nur für aufstrebende äste thread ^^?

• neue version von psp Beitrag #8
Warum sprichst du jetzt hier Deutsch und in anderen Theards Englisch??
Würd mich ma interssieren!!

• neue version von psp Beitrag #9
Ray Maguire von SCE (Sony Computer Entertainment) UK bestätigte nun, das es vorerst keine PSP2 geben wird!

Sony plant nur ein Re-Design, dass der PSP zu mehr Erfolg auf dem Markt verhelfen soll.

Als Beispiel kann man Nintendo nehmen, sie haben anhand eines Re-Designs des Nintendo DS gezeigt wie gut das einer Konsole tun kann. Bei der PSP plant Sony Lediglich die Größe und das Gewicht zu minimieren, ob das Sinnvoll ist bleibt dahingestellt, denn für einige User ist das jetzige Design schon zu “klein”. Technisch wird es keine Änderungen geben, obwohl das wahrscheinlich der größere Anreizt wäre sich eine neue PSP zu kaufen.

• neue version von psp Beitrag #10
Hi das habe ich zu dem thema unter portable-news.de gefunden is glaub ich echt.

*UPDATE* Die neue PSP kommt definitiv!
von AI-Ron
Veröffentlicht am: 13.03.2007 - 18:42

PSP2

Von Sony immer wieder abgestritten, jetzt aber von nennenswerten Drittherstellern bestätigt : Die PSP2 soll in Arbeit sein und sogar noch Ende des Jahres erscheinen. Wie immer, es ist nur ein Gerücht und es zu glauben muss jeder für sich selbst entscheiden. Natürlich sind auch einige Features durchgerutscht, die aber dann teilweise doch ziemlich abwegig und nicht sonytypisch klingen:

* Größeres, helleres Display
* Schnelleren Prozessor
* Eingebauten 8GB Flashspeicher
* 1.3 MPixel Kamera
* Touch Screen
* Das UMD-Format wird weiter verwendet

Für's erste heißt es, abwarten und Tee trinken, aber man darf auch auf die "neue" E3 gespannt sein, denn dort wäre eine Vorstellung des fertigen Produkts natürlich perfekt!

Anm. d. Red.: Das Bild ist natürlich eines der vielen Fakes, die im Netz herumschwirren.

*UPDATE*: Sony konnte dem Druck wohl nicht länger stand halten und hat jetzt die weißen Fahnen geschwenkt. SCE UK Managar Ray Maguire hat die Arbeit an einer PSP2 bestätigt, allerdings weist er Gerüchte eines größeren Display's entschieden von sich. Man konzentriert sich darauf das neue Design möglichst platzsparend zu entwerfen, allerdings haben Leute mit größeren Händen schon mit der jetzigen PSP so ihre Probleme um nicht zwei Knöpfe auf einmal zu drücken. Lassen wir uns mal überraschen, man kann sich allerdings eines sicher sein: Bis zu einem Release wird es noch länger dauern und in diesem Jahr ist es nahezu ausgeschlossen.

Weiterhin ließ ein Sony Mitarbeiter verlauten, dass in der nächsten Zeit keine "großen" Firmware's für die aktuelle PSP folgen werden, höchstens kleinere Sicherheitsupdates, aber wie ernst Sony es mit der Sicherheit nimmt ist ja mittelerweile bekannt...

• neue version von psp Beitrag #11
Sony hat aber schon bestätigt, dass es KEINE PSP2 geben wird.

• neue version von psp Beitrag #12
jo leute, kann mir jemand helfen?
ich will mir ne psp kaufen, hab aber nur knapp 150 euro zusammen, und ohne spiel kann ich damit ja nix anfangen, wollt ma fragen ob einer weiß, woher ich die psp mit spiel für 150 euro bekomm?

• neue version von psp Beitrag #13
Auch wenn du zu der PSP ein Spiel bekommen würdest bräuchtest du noch eine Speicherkarte.
Möchtest du eine gebarauchte oder neue?
Vllt findest du ja etwas im ebay.

MfG. Jessi

• neue version von psp Beitrag #14
speicherkarte brauch ich net, hab n sony ericsson k800i, memorystick micro, adapter dafür hab ich auch: msmicro reinstecken, schon funzt das ganze wie n memory stick pro/ pro duo :)

• neue version von psp Beitrag #15
naja, müsstest den schon formatieren, dabei gingen dann deine ganzen handy-daten verloren, wäre also ziemlcih umständlich, wenn de das ding für beides benutzen willst!

• neue version von psp Beitrag #16
masterwuff schrieb:
naja, müsstest den schon formatieren, dabei gingen dann deine ganzen handy-daten verloren, wäre also ziemlcih umständlich, wenn de das ding für beides benutzen willst!

stimmt doch garnicht ^^

mache ich auch.

habe den stick über psp formatiert und kann trotzdem mit meinem handy musik hören , fotos machen usw ^^

also da wird es kein problem geben. die wichtigen sachen vom handy sind ja wie bei der psp intern gespeichert.

• neue version von psp Beitrag #17
Wenn du es so machst hast du definitiv keine probleme-->

Also wegen der spiecherkarte du formatierst auf dem handy dann ziehst du alle daten auf dem ms auf die platte und formatierst auf der psp alle ordner von der platte wieder druff und schon kannste es ganz normal betreiben mach ich auch so nervt aber immer zu wechsel. Nutzte meine 2 gb im K750i und hab nur music dafür drauf und filme für die psp also läuft für den notfall und in der psp hab ich jetzt 4 gb^^

Achja wenn du ne speicherkarte brauchst einfach pn (name,adresse) an mich und ich schmeiße meine alte 32mb in den briefkasten zu dir^^

• neue version von psp Beitrag #18
brauch ja erst ne psp;-)

ja das is ja alles schön und gut, aber ich brauch ja ne psp ne, hab ja nur knapp 140 euro übrig...
mit spiel wär eigentlich auch ganz gutpsp:cry: psp:cry: psp:cry:

• neue version von psp Beitrag #19
Ich habe meinen PSP von nem Gebrauchtladen für 150€ mit FW: 1.50 1nem Spiel und nem 1GB Stick bekommen.
Musst halt ma bei nem an und Verkaufsladen bei dia in der nähe gucken.

• neue version von psp Beitrag #20
hm...
hast wohl rechtpsp:)
werd mal nachschaunpsp:-D

Thema:

neue version von psp

neue version von psp - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben