GTA VCS USK und PEGI

Diskutiere GTA VCS USK und PEGI im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, wollte mal fragen ob man mit der GTA VCS PEGI Version (also ab 18) und der Version USK (16) gegeneinander spielen kann ? Danke an alle die...
  • GTA VCS USK und PEGI Beitrag #1
$

$0L!D_$N4K3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob man mit der GTA VCS PEGI Version (also ab 18) und der Version USK (16) gegeneinander spielen kann ?
Danke an alle die helfen

• GTA VCS USK und PEGI Beitrag #2
Das müsste gehen denke mal das es egal ist ob man die 1§ oder die 16er Versin hat hauptsache das gleiche Spiel aber bin mir net sicher!

• GTA VCS USK und PEGI Beitrag #3
Ich kann dir nur sagen, dass es bei LCS nicht ging!

• GTA VCS USK und PEGI Beitrag #4
Und genau so geht es auch bei VCS nicht.

Is bei mir auch so

• GTA VCS USK und PEGI Beitrag #5
hab mich früher immer gewundert warum ich nicht mit meinem kumpel lcs zocken konnte.

wir haben damals alles mögliche versucht um es hinzubekommen.
aber hat nix gebracht.....:roll:

Thema:

GTA VCS USK und PEGI

GTA VCS USK und PEGI - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben