Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original opening_plugin.rco ?
Diskutiere Original opening_plugin.rco ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hat jemand von euch nen link wo man sich die originale opening_plugin.rco runterladen kann oder kann sie einer für mich uppen? Denn ich hab da...
Original opening_plugin.rco ? Beitrag #1
C
crusty99
Punkte Reaktionen
0
hat jemand von euch nen link wo man sich die originale opening_plugin.rco runterladen kann oder kann sie einer für mich uppen? Denn ich hab da jetzt beim start immer >> dark_alex Costum Firmware << stehen anstatt Sony Computer bla bla... und da kann ich ja meine PSX Spiele net mehr spielen!
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...