Downgrade Xtremtuner

Diskutiere Downgrade Xtremtuner im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich möchte meine PSP bei Xtremtuner.de zum downgrade von 3.11 auf 1.50 einschicken. Könnt ihr mir diese Seite empfehlen? Und is dieses Angebot...
  • Downgrade Xtremtuner Beitrag #2
also ich habs bei gametop für 20€ machen lassen hat ca 15 min gedauert aber mit deiner fw geht das glaub ich nich

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #3
Aber deine Psp wird dann geöffnet und dann ist deine Garantie von Sony weg!

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #4
Da ich ja schoneinmal meine psp gedowngradet hab is meine Garantie eh weg.

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #5
Was heisst "ist das Angebot gut"?
Eine andere Möglichkeit hast Du bei Deiner Konsolen zur Zeit nicht.

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #6
Ich meine ob man die PSP auch irgendwo billiger downgraden kann.

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #7
So weit ich weiss, ist Abdul der einzige, der diesen Service mit Hilfe des Modchips anbietet.

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #8
Die Wartezeit liegt momentan bei 4-5 Wochen,
Wenn es dir das Geld + Garantieaufkleber + Zeit wert ist, dann solltest du es machen ;)

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #9
MrWombel schrieb:
So weit ich weiss, ist Abdul der einzige, der diesen Service mit Hilfe des Modchips anbietet.

was ist denn Abdul?

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #10
Die Frage kannst Du Dir auch selbst beantworten.

Um wen geht es in diesem Thread? Richtig, um xtreme-tuner.de. Einfach, oder?

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #11
Wie siehts aus? Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Seite?

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #12
Mit der Seite habe ich keine Erfahrungen, aber die Arbeit von Abdul ist erfahrungsgemäß gut.

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #13
MrWombel schrieb:
Mit der Seite habe ich keine Erfahrungen... aber...ist erfahrungsgemäß gut.

Danke für den lachanfall grad! :)

• Downgrade Xtremtuner Beitrag #14
Was ist daran lustig? MrWombel ist halt mit seiner Firmware zufrieden und braucht deshalb keinen downgrade, also hat er auch keinen Grund sich mit der Seite zu beschäftigen? Aber man hört nichts schlechtes über xtreme-tuner.
Für dich der Satz nochmal etwas ausgeschmückt:

MrWombel schrieb:
Mit der Seite direkt habe ich keine Erfahrung... aber...ist erfahrungsgemäß gut demzufolge, was man hört.

Thema:

Downgrade Xtremtuner

Downgrade Xtremtuner - Ähnliche Themen

COD Ghosts Member Suche für PS4: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied. INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...
Wir suchen noch Member: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied. INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...
PS3 Neuling braucht Hilfe: Hallo Forengemeinde! Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ps3. Hatte mir zuerst einen Gaming PC gekauft der in 3 Monaten 6 mal zur...
HILFE: Hallo Ich war bei japedo und habe geguckt(japedo ist so ne seite wo man psp zum downgraden einschicken kann)und ich ahbe eine PSP 3000 einen...
MS Converter?: was haltet ihr davon? Double Expand Memory Converter + 4GB SD Double Expand Memory Converter + 4GB SD Karten von Sandisk...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben