Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade Xtremtuner
Diskutiere Downgrade Xtremtuner im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich möchte meine PSP bei Xtremtuner.de zum downgrade von 3.11 auf 1.50 einschicken. Könnt ihr mir diese Seite empfehlen? Und is dieses Angebot...
Was ist daran lustig? MrWombel ist halt mit seiner Firmware zufrieden und braucht deshalb keinen downgrade, also hat er auch keinen Grund sich mit der Seite zu beschäftigen? Aber man hört nichts schlechtes über xtreme-tuner.
Für dich der Satz nochmal etwas ausgeschmückt:
MrWombel schrieb:
Mit der Seite direkt habe ich keine Erfahrung... aber...ist erfahrungsgemäß gut demzufolge, was man hört.
COD Ghosts Member Suche für PS4: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied.
INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...
Wir suchen noch Member: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied.
INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...
PS3 Neuling braucht Hilfe: Hallo Forengemeinde!
Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ps3. Hatte mir zuerst einen Gaming PC gekauft der in 3 Monaten 6 mal zur...