Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp???

Diskutiere Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, da ja nach meinem wissensstand kein her der ringe sum2 oder sonst ein herr der ringe(bin sehr enttäuscht darüber, da ich das spiel liebend...
  • Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
hallo, da ja nach meinem wissensstand kein her der ringe sum2 oder sonst ein herr der ringe(bin sehr enttäuscht darüber, da ich das spiel liebend gerne auf der psp zocken würde und weil hdr tactics total langweilig ist) rauskommt, habe ich mich iformieirt , ob ahnliche spiele für die psp gibt, habb aber nichts gefunden, könnt ihr mir etwas empfehlenpsp:?: psp:?: psp:?: psp:?:

• Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? Beitrag #2
ich glaube da gibst so ein ähnliches spiele.
Glaube heisst Filed commander (glaube so heisst es )

• Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? Beitrag #3
aber das ist doch so wie advance wars nur in 3D. Na ja nich ganz das herr der ringe schlacht um mittelerde 2........

• Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? Beitrag #4
Echtzeitstrategie gibt es auch nicht für die PSP :(

Ein Herr der Ringe spiel gibt es übrigens für die PSP, ist aber auch rundenbasierend: Herr der Ringe Taktiken

• Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? Beitrag #5
ju das habe ich auch Herr der Ringe Taktiken ist nicht so gut finde ich .

• Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? Beitrag #6
Ist das neue Warhammer 40000 für PSP Rundebasierend???
Das wär für mich wenigstens ein kleiner vergleich zu herr der ringe schlacht um mittelerde 2.

• Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? Beitrag #7
nein das scheint echtzeit zu seien aber bestätigen kann ich es nicht aber auf den screenshots sah es so aus

• Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? Beitrag #8
pc

ja ich habe mir hdr schlacht um mittel erde 2 für pc gekauft is sau cool ich habe auch hdr tactiken is sau langweeeeilig[-(

• Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? Beitrag #9
also suchst du noch was für PSP?

weil ich hätte da:
" Dynasty Warriors" (Action-Strategie)
" Sid Meier´s Pirates!" ( Abenteuer/Strategie)

Und ich würde mal na Rollenspielen schauen da gibts auch sehr viele gute mit Strategie-Ansätzen

• Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? Beitrag #10
Das gehoert in den Flohmarkt!!!!!!!Ausserdem graebst du schon wieder ein Thread auf mal ganz ehrlich kannst dus oder willst dus nicht kapieren?

• Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? Beitrag #11
1. mit : ich hätte dameinte ich nich das ich das besitze sondern er sich die spiele mal anschauen kann
2. der letze beitrag war von gestern und nicht uralt( hab ich extra drauf geachtet)

eigentlich hättet ihr PSPmeins darauf hinweisen sollen das der thread schon durch is. ich hab das forum durchgeschaut und gesehen dass der beitrag erst von gestern is und hab geantwortet

Thema:

Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp???

Herr der ringe schlacht um mittelerde 2 psp??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSP lädt ein Spiel nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Spiel spielen, leider lädt dieses nicht. Genauer genommen lädt es unendlich, denn der Kreis...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben