Bilder im "Video"-Ordner anzeigen

Diskutiere Bilder im "Video"-Ordner anzeigen im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallöchen, ich hab da mal ne frage: bei fw 3.xx funzt ja der video-ordner, also das man die videos in den ordner tut. funzt ja alles gut, ich...
  • Bilder im "Video"-Ordner anzeigen Beitrag #1
I

imported_hallo1

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, ich hab da mal ne frage:
bei fw 3.xx funzt ja der video-ordner, also das man die videos in den ordner tut. funzt ja alles gut, ich brauch auch nicht mehr zb psp 9 um die titel zu ändern, nur noch am pc namen ändern. aber er zeigt mir jetzt die thumbnails nicht mehr an, also auf der psp nur graue streifen. ich hab die thumbnails auch gleich benannt wie die videos. was kann ich machen?

• Bilder im "Video"-Ordner anzeigen Beitrag #2
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

IST DA JEMAND??????????

Kann mir jemand die frage^^beantworten!?!?!?!?!?

sry wg doppelpost, aber ich weis nicht, ob er veränderte beiträge auch als neue beiträge wertet.

und falls das niemand beantworten kann, würde ich das bitte gerne wissen.

• Bilder im "Video"-Ordner anzeigen Beitrag #3
hallo schrieb:
was kann ich machen?
Wieder PSP9 benutzen ;) die Thumbnails brauchst du im Video Ordner ja nicht mehr. :?

Thema:

Bilder im "Video"-Ordner anzeigen

Bilder im "Video"-Ordner anzeigen - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Videos -> Bilder anzeigen in Ordnerstruktur: hallo, ich habe eine linkstation duo, mit der ich filme auf die ps3 streame. in der ps3 ordnerstruktur unter VIDEO -> LSxxxxx (Linkstation) ->...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben